Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie ehrlich seid ihr zu Eurem Freund

Wie ehrlich seid ihr zu Eurem Freund

14. Oktober 2011 um 11:27

Hallo Ihr Lieben,

gestern fragte mich mein Freund nach seinen Qualitäten als Liebhaber im Vergleich zu seinen Vorgängern Ich sagte ihm, dass es sehr schön mit ihm ist, was ja auch stimmt. Ich habe ihm aber verschwiegen, dass es einen gab, bei dem es rein sexuell gesehn intensiver war. Habe nur gesagt, dass es mit den anderen auch ganz schön war

Wie rücksichtsvoll geht Ihr in in so'nem Fall mit dem männlichen Stolz um, oder seid Ihr "ganz" ehrlich? Ist der Sex mit Eurem Partner der beste, oder wenn nicht, weiss er es?

Bin gespannt auf Eure Antworten
Alphafrau

14. Oktober 2011 um 11:47

Es wird öfters
eine/n Ex-Partner/in geben, der / die irgendwas besser konnte oder gemacht hat als der / die aktuelle Partner/in.

Genauso, wie es gute Gründe dafür gibt, dass der / die Ex-Partner/in inzwischen Ex-Partner/in ist. So seh ich das.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2011 um 11:50

Sowas würde mein freund nie fragen
der will ja nichmal wissen wieviele ich vorher hatte. geschweigedenn wie das so war mit denen. von daher werde ich wohl niemals in so eine situation kommen. bin ich auch nicht böse drum. hätte aber wohl ähnlich wie du geantwortet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper