Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie dreh ich den spieß um?? SOS

Wie dreh ich den spieß um?? SOS

14. Mai 2012 um 19:52

mein freund ist arbeitstechnisch viel unterwegs, und die arbeitszeiten sind richtig sch...
mit der zeit hat es sich so eingependelt das ich mich immer nach ihm richte, wann er zeit hat.
ich mach zwar meine sachen wenn er unterwegs ist aber sobald er im land ist schaufle ich mich zeittechnisch frei,
um dann zeit für ihn zu haben. ( was nicht bedeutet das wir uns dann auch treffen).
es läuft so nach dem motto wenn er lust hat schaut er vorbei, wenn nicht dann nicht...
hab es auch schon probiert mit: ich komm erst spät und komm unter der woche dann erst so auf 23h heim,
aber für ihn ist das alles ok.
ich bin ja keine klette, und jeder soll seinen freiraum haben!! aber wie dreh ich den spieß um um?
und zwar so dass er nicht gleich mitbekommt das der hase jetzt anders läuft??? denn blöd ist er ja nicht!!
DANKE

14. Mai 2012 um 20:19


versteh ich es richtig, dass dein problem ist, dass DU dir immer Zeit nimmst, wenn er kann und er dann aber in der Zeit dann bestimmt, wann und wo?

Mein Rat: Vergiß mal dein Leben nicht und automatisch bist du so, wie er. Er brauch vielleicht auch mal zeit für sich und will nicht sofort auf der matte stehen, gerade, wenn er arbeitstechnisch sehr viel unterwegs ist und scheiß arbeitszeiten hat.

Logisch, dass du ihn dann natürlich auch sehen magst und am liebsten sofort und die ganze Zeit. aber es gibt menschen, die brauchen ihren freiraum. ich könnte mir vorstellen, dass er dazu gehört..

ich weiß ja nicht, wie er dann daheim ist, aber wenn er heim kommt, unternimm mal gleich was mit freunden.. dass er dann einfach erstmal runterfahren kann. so würde ich es zumindest handhaben. er ist doch auch nur ein mensch

Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2012 um 17:12

Kommunikation
Wie wäre es wenn ihr statt daß Du solche rar-mach-Spielchen zu betreiben, ihm sagst, Du hättest gern feste Verabredungen mit Dir, damit Du Dir die Zeit wenn er da ist, aber keine Zeit für Dich hat, besser einteilen kannst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo leute ich hab da mal ein paar fragen ?
Von: bert_11912062
neu
15. Mai 2012 um 16:02
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen