Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie die eigene frau zum mmf bekommen

Wie die eigene frau zum mmf bekommen

16. März 2018 um 16:08


Wir sind schon etwas über 20 Jahre verheiratet. Sind beide 45. Sex haben wir fast nur noch ein Standart programm. Weis nicht wie ich es meiner Frau beibringen könnte, das ich es absolut geil fände wenn sie sich einen anderem hingibt, sich verwöhnen lässt, ihn  einen Bläst, mit ihm sex hat. Sich in den Mund, in die
!@#*! und Anal poppen lässt, und auch in alle Löcher spritzen lässt. Ich bin da sowas von schüchtern, würde mich niemals trauen meine Frau zu fragen ob sie dazu lust hat. Würde im Boden vor scham versinken. Alleine schon wenn sie mich für bekloppt hält und meint ob ich noch ganz bei mir bin. Was wenn sie das für absolut dumm hält wie soll ich mir dann in Zukunft vorkommen oder ihr unter die augen treten. Ich bin kein Cuckhold der danach sauberlecken möchte. Mich erregt es nur absolut wenn ich es mir schon vorstelle wie sie sich jemand anderes hingibt, noch geiler wäre es wenn gleich zwei sie befriedigen würden, ich evtl auch dazu stosse und wir sie doppelt nehmen. Aber ich traue mich in keinster weise das anzusprechen. Wenn wir sex haben, ist sexspielzeug mit dabei, auch schon richtige prachtdildos, Anal wird auch verwöhnt. Wir sind Saunagänger, habe meine frau aber noch niemals gesehen das sie andere Männer anschaut, sodas man meine könnte se hätte interesse. Also wie kann ich es dann anstellen ?

19. März 2018 um 12:17

Die shaun drückt sich evtl. etwas hart aus, aber im Grunde richtig.

Du kannst deine Frau nicht dazu bekommen; entweder sie hat Interesse daran, oder nicht. Um überhaupt sie in diese Richtung zu bewegen, musst du schon ihr das deutlich sagen, was du willst.

Sollte (!) sie das auch wünschen und das auch mal machen wollen, werdet ihr spätestens vor dem Experiment ausführlich über Details reden müssen, was erlaubt und was nicht. Also du muss darüber reden können.

Sprich das an; sonst weißt du nicht, wie sie überhaupt dazu steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest