In Antwort auf mallt_12773517
Mh
Ich darf dich darauf hinweisen dass er dich beleidigt und so? Und all das vielleicht nach verletztem Stolz, aber weniger nach verletzter Liebe klingt, ganz einfach weil man mit einem geliebten Menschen NICHT so redet? Was mich gesammelt zu der Frage zurückführt, warum du überhaupt mit ihm redest.
Ich meine...ganz einfach. Da scheint ja keine lichte Zukunft zu sein. Also lass es. Sollte er plötzlich doch zarte Gefühle für dich entdecken, wird er sicherlich einen Weg finden, dich zu kontaktieren.
Es ist so
ich bin erlich, würde er eine andere haben würde ich ebenso mit beleidigungen und auch schlimmeren kommen...
vom dem her kann ich es verstehen ich weiß nur nicht ob ich ihm jetzt darauf antworten soll es fällt mir sehr schwer es nicht zu tun, ich liebe ihn ja noch....
doch wieso seigt er keine gefühle??
es lässt ihn alles auf eine gewisse art kalt...
ich weiß wirklich nicht was ich tun soll...
soll ich einfach mal abwarten was passiert, doch das wird mich bestimmt um den verstand bringen!!
ich weiß das ich ihm was bedeute ansonsten hätte er nicht zurück geschrieben ich kenn ja seine art, doch ich möchte wissen ob es zu was füh wenn ich ihm antworten würde, oder ob ich einfach mal einen auf kalt mahce, es ist aber so er ist ja derjenige wo von mir damals enttäuscht wurde,
ich hab ihn noch nie seine gefühle zeigen gesehen und kenn ihn seit 8 jahren als er erfahren hat das ich was mit einem anderen hatt hat er mich heim geschickt ich bin aber zurück gegangen zu ihm und er lag im bett und hat geheult!! was soll ich tun, was damit ich merke ob er noch was empfindet?
Gefällt mir