Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie denken männer xD

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2008 um 18:32
J
jola_12245759
10.10.08 um 1:11

hallo erstma

ich weiß es ist viel aber nehmt euhc bitte die zeit wäre euch wirklich mehr als nur dankbar

, also es handelt sich hier um folgendes, ich habe einen ex freund den ich noch liebe er hat allerdings mit mir schlussgemacht weil ich ihm fremdgeagen bin(kein sex) nur küssen mehr nicht..

das war im febuar das er schluss gemahct hat ich treff mich noch mit ihm und wir haben auch noch sex, zudem kommt das ich auch mit anderen sex habe, seit ihm genau 3 männer was ja nicht so schlimm ist.. heute hat er wohl erfahren das ich mit einem sex hatte den er kannt sich aber nicht mit ihm versteht!

nun hat er mir vohin im icq geschreiben, aus heiterem himmel(wohl als er es erfahren hat) verpiss dich du ficksch ja eh mit jedem und allem und so weiter.. ihc habe ihm dann eine e-mail geschreiben...

und zwar

Lies es oder lies es nicht das bleibt dir überlassen.

Deine Reaktion war grade wirklich übertrieben, tust du das weil ich dir auf die nerven geh oder weil ich das ausspreche was du nicht hören willst?
Ich will das du weißt das du das erreicht hast was du wolltest, ein ... mir gegenüber zu sein.
Ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht daran das ich dir nicht die treueste war oder weil du einfach von natur aus a ... bist!
Wie dem auch sei, ich will das du wenn/solltest du es lesen dir das genau merkst;
Ich bereue es das ich so war/bin , ich bereue es weil ob du mir es glaubst oder nicht ich dich wirklich geliebt habe und noch ein bisschen tu..
Ich will dass du das weißt.
Doch ich will nicht so auf diese art und weise von dir behandelt werden, da ist wohl sämtlicher Kontaktabbruch besser
Wenn ich dir damals weh getan hab dann tuts mir noch mehr leid und ich glaube dass ich auch zwischenzeitlich mehr darunter leide als du.
Ich hänge noch sehr an dir und an sämtlichen Berührungen von dir, doch ich kann des was passiert ist einfach nicht rückgängig machen, und bevor ich dich *in ruhe lasse* will ich das du dir das klarmachst
Dieses andauernde Kontakt und dann wieder ned geht an die Substanz grad aus dem Grund weil du mir was bedeutest, mir ist es nur zwischenzeitlich egal ob ich dir was bedeute oder jemals hab aber ich bin nicht wie du, das ich nie über das was ich empfinde rede!
Einerseits willst du mich anderer seits gibst du mir nen tritt, und ich finds scheiße weil deine so genannten Worte die du mir ab und an mal an den kopf wirfst ziemlich weh tun..
So ich verspreche dir ich werde dich nun nicht mehr belästigen, und dir in sämtlichen hinsichten aus dem weg gehen.
Tanja

darauf hin kam folgendes zurück:

was erwartest den wie ich reagier wenn ich von iwem mitbekomm das dus mit der halben menschheit treibsch un dann noch mit mega den hässlichen faschofotzen?

weis ja ned was da stimmt oder auch ned aber allein des was du immer sagsch obs stimmt oder auch nich pisst mich schon dermassen an...

fick doch wenn de willsch ich finds einfach billig un egal is mir des au ned... -.-

was mache ich nun?

Mehr lesen

M
mallt_12773517
10.10.08 um 1:22

Gegenfrage
Warum redest du überhaupt mit ihm?

Gefällt mir

J
jola_12245759
10.10.08 um 1:24
In Antwort auf mallt_12773517

Gegenfrage
Warum redest du überhaupt mit ihm?

Hallo
ähm ich probiers jetzt schon länger als ein halbes jahr und ich komme nicht von ihm weg es ist so als würde ich ihn brauchen aber ich werde nicht schlau aus ihm, er zeit keinerlei gefühl , doch jetzt wo er erfahren hat das ich auch andere habe dreht er völlig durch

Gefällt mir

M
mallt_12773517
10.10.08 um 1:30
In Antwort auf jola_12245759

Hallo
ähm ich probiers jetzt schon länger als ein halbes jahr und ich komme nicht von ihm weg es ist so als würde ich ihn brauchen aber ich werde nicht schlau aus ihm, er zeit keinerlei gefühl , doch jetzt wo er erfahren hat das ich auch andere habe dreht er völlig durch

Mh
Ich darf dich darauf hinweisen dass er dich beleidigt und so? Und all das vielleicht nach verletztem Stolz, aber weniger nach verletzter Liebe klingt, ganz einfach weil man mit einem geliebten Menschen NICHT so redet? Was mich gesammelt zu der Frage zurückführt, warum du überhaupt mit ihm redest.
Ich meine...ganz einfach. Da scheint ja keine lichte Zukunft zu sein. Also lass es. Sollte er plötzlich doch zarte Gefühle für dich entdecken, wird er sicherlich einen Weg finden, dich zu kontaktieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jola_12245759
10.10.08 um 1:36
In Antwort auf mallt_12773517

Mh
Ich darf dich darauf hinweisen dass er dich beleidigt und so? Und all das vielleicht nach verletztem Stolz, aber weniger nach verletzter Liebe klingt, ganz einfach weil man mit einem geliebten Menschen NICHT so redet? Was mich gesammelt zu der Frage zurückführt, warum du überhaupt mit ihm redest.
Ich meine...ganz einfach. Da scheint ja keine lichte Zukunft zu sein. Also lass es. Sollte er plötzlich doch zarte Gefühle für dich entdecken, wird er sicherlich einen Weg finden, dich zu kontaktieren.

Es ist so
ich bin erlich, würde er eine andere haben würde ich ebenso mit beleidigungen und auch schlimmeren kommen...

vom dem her kann ich es verstehen ich weiß nur nicht ob ich ihm jetzt darauf antworten soll es fällt mir sehr schwer es nicht zu tun, ich liebe ihn ja noch....

doch wieso seigt er keine gefühle??

es lässt ihn alles auf eine gewisse art kalt...

ich weiß wirklich nicht was ich tun soll...

soll ich einfach mal abwarten was passiert, doch das wird mich bestimmt um den verstand bringen!!

ich weiß das ich ihm was bedeute ansonsten hätte er nicht zurück geschrieben ich kenn ja seine art, doch ich möchte wissen ob es zu was füh wenn ich ihm antworten würde, oder ob ich einfach mal einen auf kalt mahce, es ist aber so er ist ja derjenige wo von mir damals enttäuscht wurde,

ich hab ihn noch nie seine gefühle zeigen gesehen und kenn ihn seit 8 jahren als er erfahren hat das ich was mit einem anderen hatt hat er mich heim geschickt ich bin aber zurück gegangen zu ihm und er lag im bett und hat geheult!! was soll ich tun, was damit ich merke ob er noch was empfindet?

Gefällt mir

J
jola_12245759
10.10.08 um 12:46

Danke für deine offenheit, dein beitrag hilft mir wenigstens
also nun ist es aber so, als ich nichts mit einem anderen hatte weder noch und nur mich mit ihm befasst habe, kam ebensowenig von ihm zum audruck..

wie sollt ich weiter machen?
soll ich ihm zrückschreiben??
doch wenn ich das tu, was soll ich schreiben...

ich frage mich nur ob es überhaupt was bringt, es ist jetzt schon über ein halbes jahr her (die trennung) doch von ihm kam in der ganzenzeit kein gefühl, wenn das was er geschreiben hat mir zeigen soll das ich etwas falsch mache, wieso weicht er dann meiner offenheit sosehr aus..

spielt er nur??
wenn ich in erfahrung bringen könnte was er empfindet würde mir die entscheidung leicht fallen deoch wie??

bitte aüsere dich dazu!

danke tanja

Gefällt mir

J
jola_12245759
10.10.08 um 18:32

ähm des hat mri jetzt unwarscheinlich gehoeln, sinnlose kommies wie deins überles ich jetzt einacfh mal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige