Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie denken Lesben...?

Letzte Nachricht: 4. September 2011 um 22:13
J
javon_12655017
04.09.11 um 18:52

oy! ich geb zu, die frage klingt nach geistigem dünnschiss ( provozierend mit der absicht, mehr threadbesucher anzulocken ) aber was mich schon länger beschäftigt ist folgendes:

bei uns männern ists ja so: wir finden eine frau attraktiv und sofort wird der sexualtrieb geweckt! ihr braucht mir jetzt nicht mit ner moralpauke kommen, is fakt, könnt ihr jeden neurologen fragen. der urzeitmann möchte sich also mit der attraktiven fremden am liebsten an ort und stelle sofort fortpflanzen.

so, wie läuft das bei euch (homosexuellen) frauen, wenn ihr in so einer situation seit?

1. ist das grundsätzliche vertrauen eurem eigenen geschlecht gegenüber grundsätzlich stärker als gegenüber männern?

2. sehnt ihr euch den sex genauso stark herbei?

dann bin ich ja ma gespannt!

Mehr lesen

J
jeri_12125778
04.09.11 um 20:32

;D
SCHEIß AUF MÄNNER ICH WERD LESBISCH <3

Gefällt mir

J
javon_12655017
04.09.11 um 20:41

Oke
war wohl etwas schlecht formuliert... dass ihr den sex genießt, dachte ich mir schon meinte eher den stellenwert von sex, bzw denkt ihr in oben beschriebener situation sofort an sex?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
javon_12655017
04.09.11 um 21:36

... google doch
noch mal nach der genauen bedeutung von dem wort "homosexuell". nein, das ist nicht äquivalent zu "schwul" ...

ich habe absichtlich nicht "lesben" geschrieben, da ich grade bock hatte, mal zur abwechslung einen auf politisch korrekt zu machen!

Gefällt mir

Anzeige
J
javon_12655017
04.09.11 um 22:13

Wolle uhre kaufe?
ach verdammt!, ich kann meine frage nicht richtig in worte fassen

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige