Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie den Sex in einer neuen Beziehung anfangen

Wie den Sex in einer neuen Beziehung anfangen

9. Juni 2012 um 18:48

wenn man gerade wieder eine neue Liebe beginnt, man nicht mehr ganz unerfahren ist im Bett, wie handhabt ihr es mit dem Sex. Ran an die Sache, denn Blümchensex war früher mal, oder eher sehr gemächlich mit der Missionarstellung und von da an langsam etwas aufbauen. Eigentlich will man ja alte Fehler nicht widerholen und man hat ja mit den Erfahrungen viele Dinge die man heute anders machen würde. Manche sagen ja, man lässt es mal laufen und nach einem Jahr versucht man mal die heissen Spiele zu machen?
Freue mich auch eure Meinungen dazu!

10. Juni 2012 um 10:47

Die ersten 4-5 Mal Verkehr
würde ich alles laufen lassen. Wenn du willst, und er kann, dann ist es ok. Männer dürfen nicht zu sehr nachdenken beim Sex, sonst gibts evtl. Standprobleme.
Dann später kannst du versuchen, mit ihm über Varianten zu reden, wenn ihr gerade bei der Sache seid.
Blasen ist m.E. nach immer willkommen, du musst ihn eben zu 69 auffordern, wenn du das willst. Wo er dich dabei hinspritzen darf, solltest du ihm dann aber gleich sagen.
Für Analverkehr - wenn gewünscht - würde ich ca. 6 Monate warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dildos
Von: sandra33317
neu
26. März 2012 um 11:37
Nur eine Fantasie?
Von: sandra33317
neu
18. April 2012 um 10:34
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook