Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie den männlichen orgasmus rauszögern?

Wie den männlichen orgasmus rauszögern?

11. Juni 2008 um 19:03

hi,

ich hatte erst ein paar mal sex und bei den ersten 3 mal konnte ich ewig. ging immer über 2 stunden + vorspiel. doch seit dem 4. mal dauerts nur noch max. ne halbe stunde, aber auch nur, wenns langsam geht und mit kurzen pausen. vorher gings eben auch schnell und ohne pausen locker weit über ne stunde. jetz frag ich mich, wieso es jetz auf einmal nicht mehr so lange dauert? was könnte schuld sein? körperlich hat sich eigentlich nichts geändert an mir oder meiner freundin. könnte es psychische ursachen haben? beim blasen oder wenn es meine freundin mir mit der hand macht, brauch ich immernoch recht lange. ich verstehs einfach nicht. bei der selbstbefriedigung hats früher auch länger gedauert, 15 min und teilweiße auch länger. und jetz schaff ichs nach weniger als ner minute. bin irgendwie voll deprimiert deswegen.
hätte jemand eine idee, wie ich meinen orgasmus wieder weiter rauszögern könnte?
bitte helft mir!

danke schonmal im vorraus

mfg

John

11. Juni 2008 um 19:09

Hallo John
hast du schon mal probiert an was anderes zu denken ?

Versuche mal kurz bevor du kommst an was zu denken das dich etwas ab turnt,das macht mein Mann auch wenn er merkt das er zu schnell kommen will,ihm hilft es.

Wünsche dir gutes gelingen.

Lg,Engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 19:13
In Antwort auf engel542

Hallo John
hast du schon mal probiert an was anderes zu denken ?

Versuche mal kurz bevor du kommst an was zu denken das dich etwas ab turnt,das macht mein Mann auch wenn er merkt das er zu schnell kommen will,ihm hilft es.

Wünsche dir gutes gelingen.

Lg,Engel

Re
hi, danke erstmal für deine schnelle antwort

ich werds mal versuchen.
nur ich finds irgendwie komisch, dass des plötzlich nicht mehr so lange dauert, obwohl sich nichts geändert hat. von freunden hab ich gehört, dass die bei den ersten malen fast sofort gekommen sind und des dann mit der zeit immer länger gedauert hat und bei mir ists irgendwie andersrum, was ziemlich deprimiert. ich hab angst dann noch schneller zu kommen und dann wird der sex wohl ziemlich langweilig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook