Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie dehnbar ist eine Vagina?

Letzte Nachricht: 2. Dezember 2010 um 10:11
J
johan_12070271
30.11.10 um 19:31

Die Frage ist mir selbst ein bisschen peinlich, weil ich bisher nichts mit dem weiblichen geschlecht am Hut hatte ^^ Also 2 Arbeitskollegen haben sich heut darüber unterhalten, das sie mal ein video gesehen haben, indem ein kerl, seinen Glatzkopf in die... na ihr wisst schon wo... komplett reingesteckt hat. sind vaginas wirklich so dehnbar?

Mehr lesen

J
johan_12070271
30.11.10 um 19:39

Das foto hab ich auf der arbeit gemacht ^^...
...da guck ich durchgehend so xD

Gefällt mir

Y
yuko_12493752
30.11.10 um 19:48

Ich denke
Dass kommt auf den Körperbau und eben die Übung an.

Ich könnte es nicht... aber da wir schon dabei sind, einer meiner Lehrer würde jetzt sagen: "und wozu soll das gut sein?"

LG Yuna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
johan_12070271
30.11.10 um 19:56
In Antwort auf yuko_12493752

Ich denke
Dass kommt auf den Körperbau und eben die Übung an.

Ich könnte es nicht... aber da wir schon dabei sind, einer meiner Lehrer würde jetzt sagen: "und wozu soll das gut sein?"

LG Yuna

@ yuna199
Ich erkenne den sinn ja selbst nicht ^^ wie erwähnt, hab ich den schwachsinn von meinen arbeitskollegen gehört und ich wollt nur wissen ob sowas möglich ist xD

Gefällt mir

Anzeige
G
gosse_11869707
02.12.10 um 10:11

Ich hab das video auch mal gesehen
is ein FAKE. wenn du die möglichkeit hast das nochmal zu sehen, achte mal auf die beine der frau, in dem moment wo der mann sich an den beinen festhält, sieht man das die aus stoff sind,... und der Rest vom Unterleib der Frau auch

ich hab auch beim ersten mal so geguckt
dann zum klo
dabei
nochmal gucken und fake erkannt

Gefällt mir

Anzeige