Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie definiert sich "hart"?

Wie definiert sich "hart"?

10. Juli 2009 um 11:12

Hallo,

meine freundin meinte mal das sie es mag wenn wir es hart machen... einmal habe ich es irgendwie geschafft aber ich weiß nicht wie

ich wollte fragen was ich dafür beachten muss, muss ich grob zu ihr sein, muss ich sehr doll in sie eindringen, sehr tief oder was sonst???

ich habe angst das ich ihr wehtuhe und was falsch mache weil das währe scheiße

danke für eure hilfe Escalate

10. Juli 2009 um 14:31


kann ich mir irgndwie nciht vorstellen das ich dann da mache was ich will^^...

jem noch andere ideen bitte?

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 17:43
In Antwort auf escalate


kann ich mir irgndwie nciht vorstellen das ich dann da mache was ich will^^...

jem noch andere ideen bitte?

Was heißt
"andere Ideen"? Es ist dir da oben etwas flach, aber schon richtig beschrieben worden. Harter Sex zeichnet sich nicht durch Vorsicht aus - man muss allerdings auch wissen, wie weit man beim Partner gehen darf, das ist wichtig. Da du es im Voraus nicht weißt, lass dir ihre Wünsche doch einfach mal erklären? Warum haben Leute ständig Probleme damit, einfach nur ihren Partner zu fragen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen