Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie definiert ihr "sexy"?

Wie definiert ihr "sexy"?

5. April 2012 um 13:34

Hallo,

mich würde mal interessieren, was für euch sexy bedeutet? Ich hab gerade Langeweile und ich finde die Frage eigentlich sehr interessant. Manche Leute finden die "abwägigsten" Sachen sexy, wobei oberflächliche Leute gar nicht kommen würden.

Ich zum Beispiel finde lange Wimpern total sexy... Ebenso gepflegte Hände und manchmal bringt mich ein sehr gutes Parum total um den Verstand

Bin auf Antworten gespannt.

Ihr könnt ja gleich mal dazu schreiben, was so typisch unsexy für euch ist.

Mich turnt dermaßen ab, wenn ein Mann oder eine Frau dreckige und abgeranzte Fingernägel hat... *brrrrr* da schüttelts mich schon beim Schreiben

Jenny

5. April 2012 um 14:33

Sexy / nicht sexy
na sexy ist für mich die weibliche Kleidung, unsexy ist für mich eine Frau, die mich jeden Abend im Jogginganzug empfängt.
Sexy ist für mich, wenn sie sich für mich alleine hübsch macht. Sexy können durchaus auch Wimpern sein.
Aber auch Schuhe können sehr sexy wirken und das Miniröckchen dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 15:26

Klingt..
.... etwas Kitschig, doch für mich ist eine Frau nur sexy, wenn sie um ihrerer Waffen weis, und diese einsetzen kann. Gesundes Selbstbewusstsein, inneres Leuchten und vllt. ein wenig Geheimnissvolles finde ich anziehender, als dummes Tittenzeigen und mit dem Hintern wackel. Egal wie schön so ein Körper auch sein mag, wenn er hohl ist, ist es mehr abtörnend. Also SEX haben und sexy sein, ist für mich ein himmelhoher Unterschied.
Ist halt meine persönliche Sicht!

Reivo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 15:29

Was ist sexy
Hallo

Also ich finde, dass die richtige Ausstrahlung schon sehr viel ausmacht. Ist das A und das O. Dazu kommt, dass man gepflegt sein muss. Für mich sind fettige Haare oder Mungeruch das absolute No-Go!

Hingegen stehe ich total drauf, wenn der Mann so einen (gepflegten!! nicht wild wuchernden) 3-Tage Bart hat. + ein schönes Lächeln, womit sich auch von alleine erklärt, dass er oft Lächen soll und nicht ständig so düster durch die Welt geht.

Grüsse, Nelly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 17:40


Warum lachste denn???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 18:53

Arsch
reicht nicht, sie muss ihn auch bewegen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 21:07


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 21:52

Die Augen
Für mich sind die Augen wichtig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2012 um 23:22


Bei Frauen sexy:

Reine Haut
Langes, glattes Haar
Knackiger Po
Lange Beine
Schlanke Figur
Feste Brüste
Schöne Augen, die auch ohne Schminke süß sind

Unsexy:
Grobes Gesicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 9:49


jepp... manche Leute, ob Mann oder Frau, schauen schon wirklich total verbittert. Die können das schönste Gesicht und den schönsten Körper haben, jedoch wirken sie trotz alle dem nicht gut auf einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 9:53


Ja, ich finde auch, dass schöne Hände total wichtig sind.

Wer will schon von ungepflegten Händen angetatscht werden, gell...

Ach ja: ebenso schöne Zähne! Jemanden mit Steinbruch im Mund knutschen ist abartig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 15:20

Bei frauen
hübsches Gesicht
pralle Haut
volle Lippen
strahlende Augen
lange Wimpern
schöne, gepflegte haare
schönes Dekoltée
guter duft
nicht zu stark geschminkt
aber auch nicht ungeschminkt
taillenbetonte figur
gepflegte zähne
ein schönes lachen - humor
eine wohlklingende stimme

bei männern
groß (mind. 1,80)
schlank bist athletisch
kein bauch
knackiger po
dunkle, volle haare
dunkle augen, lange wimpern
leicht feminine gesichtszüge
große nase
braune haut (von natur, sonnenbank ist no go)
gepflegte hände
eine gewisse lässigkeit
eine schöne, tiefe stimme
gepflegte zähne und ein schönes lachen
humor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 15:24


Was heißt komisch? Diese geknickten Finger? Wenn de die meinst, die find ich auch *schüttel*...

Zum Wegrennen bei Frauen find ich ja im Übrigen auch solche Wurstfinger.. So richtige Pranken..

Gott hat mir zum Glück kleine Fingerchen geschenkt, wobei ich sogar Sonderanfertigungen für meine Ringe brauche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 15:25
In Antwort auf miina_12893107

Klingt..
.... etwas Kitschig, doch für mich ist eine Frau nur sexy, wenn sie um ihrerer Waffen weis, und diese einsetzen kann. Gesundes Selbstbewusstsein, inneres Leuchten und vllt. ein wenig Geheimnissvolles finde ich anziehender, als dummes Tittenzeigen und mit dem Hintern wackel. Egal wie schön so ein Körper auch sein mag, wenn er hohl ist, ist es mehr abtörnend. Also SEX haben und sexy sein, ist für mich ein himmelhoher Unterschied.
Ist halt meine persönliche Sicht!

Reivo

Da stimm ich dir zu
was uns heute so als sexy angepriesen wird, finde ich durch die bank vollkommen unsexy. ich würde auch eher erotisch als sexy sagen - das ist eher eine geisteshaltung. sich einen ledermini anziehen und roten lippenstift auftragen ist noch lange nicht sexy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 15:27


jemanden oder irgentwas sexy finden tut man in dem moment,
wo man schon in gedanken zur sexueller erregung
kommt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2012 um 16:40


Bei Frauen:
Lange schlanke Beine
Schön gepflegte Zähne -> schönes lächeln
gepflegtes aussehen ohne viel make up und all den schnick schnack

Bei Männern:
Schön gepflegte Zähne -> Zähne
NICHT gezupfte Augenbrauen einfach eklig
Drei Tage Bart
KEIN Körperschmuck

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen