Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie definiert ihr "hemmungslosen" Sex???

Wie definiert ihr "hemmungslosen" Sex???

13. Januar 2009 um 12:36

Hallo!!!

Wie definiert ihr hemmungslosen Sex???

LG

13. Januar 2009 um 12:50

....
ja aber was macht ihr dann??

macht ihr dann sachen die ihr sonst nicht machen würdet, oder was versteht man darunter ohne Hemmungen??!!!

Wüsste nicht bei was man Hemmungen haben sollte in der partnerschaft, deswegen frage ich nach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 12:59

MAN
kommst du den dabei auch ins Schwitzen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 13:04
In Antwort auf khloe_12928891

....
ja aber was macht ihr dann??

macht ihr dann sachen die ihr sonst nicht machen würdet, oder was versteht man darunter ohne Hemmungen??!!!

Wüsste nicht bei was man Hemmungen haben sollte in der partnerschaft, deswegen frage ich nach

GEHT AUCH OHNE LICHT
Sich einfach gehen lassen .............................. .......,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 13:10

HUI
das war aber Gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2009 um 13:22

ICH
staune aber deswegen bist,du ja auch sicherlich Hier.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 23:39

..
ja wie gesagt sex ohne hemmungen

aber so auf mich bezogen ist das hart & tief : D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 23:45

Tu, was Du willst!
Meine Erfahrung beim Sex ist: Je mehr ich das tue, was mir Spaß macht, desto mehr genießt es meine Partnerin.

Wenn man ein normaler Mann / eine normale Frau ist, ohne Fetischismen und Perversionen (und das sind die meisten von uns, Gott sei Dank!), dann gibt es beim Sex keine Verlierer, nur Gewinner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2009 um 15:27

...........
eine Zeit, bei der das Denken nicht stattfindet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club