Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringt man eine Frau zum besten Orgasmus?

Wie bringt man eine Frau zum besten Orgasmus?

13. Dezember 2006 um 0:12


Hallo Männer und Frauen, ich habe da ein Problem, ich habe einen Freund und wir haben eigentlich auch regelmäßig Sex,der ja eigentlich ganz schön ist, aber ich bin noch nie bem Sex gekommen. Da mein Freund es nicht mag mich oral zu befriedigen und es auch eigentlich nie macht,(bis auf ein mal) kann ich da auch nicht kommen. Ich bin bisher nur gekommen, wenn ich mich sebst befriedigt habe. Nun habe ich mir überlegt mir beim Sex einen Klitorisstimmulator anzulegen, damit ich mit meinem Freund zusammen zum Orgasmus komme. Und ich werde klitoral und vagial zu gleich stimmuliert.
Also die Frage an euch Männer: Was würdet ihr davon halten oder wie würdet ihr euch dabei fühlen, wenn eure Freundin sowas wollen würde? Oder was würdet ihr mir raten?

Frage an euch Frauen: Was halet ihr davon und hat jemand von euch vielleicht ein ähnliches Problem?
Oder habt ihr vielleicht, schon Erfahrung mit so einem Spielzeug gemacht?

Bitte antwortet, ist nämlich eine ernste Überlegung von mir, die ich vielleicht umsetzen möchte!

Lg Muschimaus1

13. Dezember 2006 um 0:29

Wozu?
Hallo,

er muss dich ja nicht unbedingt oral zum Höhepunkt bringen. Er kann dich doch auch streicheln und wenn er zum Beispiel hinter dir steht oder auf einem Stuhl sitz kann er dass auch noch während des GV machen. Das könntet ihr vielleicht mal probieren bevor du anderes überlegst. Mich persönlich würde sowas ziemlich kränken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2006 um 3:28

Orgasmus beim Sex
Hallo!
Eigentlich ist es kein Problem wenn Du nur durch seinen Penis in Dir keinen Orgasmus haben kannst. Das geht wohl sehr vielen Frauen so. Du hast schon die richtige Idee, Deine Klitoris dabei zu streicheln. Schade, dass er Dich nicht mit der Zunge verwöhnen will... (kann ich zwar GAR NICHT verstehen weil das eines der Dinge ist die ich am allerliebsten mache, aber nun gut).
Bei uns ist es auch so, dass sie nur mit Klitorisstimulation kommen kann. Entweder lecke ich sie vorher zum Orgasmus oder sie oder ich stimulieren sie zusätzlich mit der Hand. Du kennst Dich mit Deinem Körper am besten aus, am besten funktioniert es wohl wenn Du dich selbst streichelst. Unsere Lieblingsstellung ist, wenn sie auf dem Rücken liegt und ich auf der Seite vor ihr (also mein Körper 90 zu ihrem). Dabei kann man sowohl wunderbar tief eindringen und sich anschauen, ich kann aber auch leicht ihre Klitoris streicheln (wir nehmen immer etwas Gleitgel damit's nicht mit der Zeit unangenehm wird) oder sie macht das selbst. Mit einem Vibrator haben wir das auch schon mehrmals versucht, bei ihr wirkt das aber nicht wesentlich heftiger ... mit der Hand. Kauf Dir doch einen Vibrator und experimentiere damit - wenn Du damit heftiger kommst ... mit der Hand kannst Du ihn ja auch beim gemeinsamen Sex verwenden.
Es ist schwer zu sagen, wie Dein Partner reagiert. Wenn er sexuell nicht erfahren ist oder kein Selbstbewusstsein könnte es sein dass er beleidigt ist und glaubt, er würde Dich nicht befriedigen.
Ich selbst kann Dir sagen, dass ich es unglaublich geil finde wenn wir Sex haben und ich gleichzeitig zusehen kann wie sie sich zum Orgasmus bringt. Du kennst Deinen Freund sicher am besten. Lieber erst mal "selbst Hand anlegen" und sehen wie er reagiert.
Viel Spaß!
Tom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook