Forum / Sex & Verhütung

Wie bringt ihr eine Frau zum Höhepunkt?

16. November um 9:36 Letzte Antwort: 14:07

Meinen Frage richtet sich vor allem an die Männer, da ich vor einiger Zeit mit Freunden eine sehr interessante Diskussion über dieses Thema geführt habe.

Wie bringt ihr eine Frau am liebsten zum Höhepunkt? 
Durch Penetration beim Sex? 
Mit der Hand oder mit dem Mund? 
Oder auch mit zusätzlichen Hilfsmitteln (Vibratoren etc.)? 
Kommt es auch mal vor, dass einer der Partner dabei leer ausgeht? 

Mehr lesen

16. November um 9:41
In Antwort auf leenaa99

Meinen Frage richtet sich vor allem an die Männer, da ich vor einiger Zeit mit Freunden eine sehr interessante Diskussion über dieses Thema geführt habe.

Es kommt ganz drauf an . Sehr oft durch Oralsex aber es geht keiner dabei leer aus 

1 LikesGefällt mir

16. November um 10:00

Zuverlässig beim Vorspiel mit den Fingern.
Damit wäre die primäre Aufgabe schon mal erledigt.

1 LikesGefällt mir

16. November um 13:50

Ich eigentlich sehr gern mit Mund und Zunge. Da kann man den Orgasmus hautnah miterleben. Finde ich ein sehr schönes Gefühl. 😍

1 LikesGefällt mir

16. November um 14:54

Am liebsten mache ich es ihr mit dem Mund.
Und wenn ich das darf, habe ich auch kein Problem damit, wenn ich selber "leer" ausgehe.

1 LikesGefällt mir

16. November um 16:37
In Antwort auf otheruli

Am liebsten mache ich es ihr mit dem Mund.
Und wenn ich das darf, habe ich auch kein Problem damit, wenn ich selber "leer" ausgehe.

Oh sehr gut.
ein Mann mit Niveau 😏

Gefällt mir

16. November um 16:51

Bei mir steht immer die Frau und ihre Befriedigung im Vordergrund.  Kann selber auch leer dabei ausgehen.  Es ist ein total schönes Gefühl,  wenn Frau durch intensive Orgasmen geschafft und ko ist. Liebe diesen Gesichtsausdruck.  Das ist für mich eine ausgefüllte Befriedigung 

1 LikesGefällt mir

16. November um 17:00
In Antwort auf m_gierig

Bei mir steht immer die Frau und ihre Befriedigung im Vordergrund.  Kann selber auch leer dabei ausgehen.  Es ist ein total schönes Gefühl,  wenn Frau durch intensive Orgasmen geschafft und ko ist. Liebe diesen Gesichtsausdruck.  Das ist für mich eine ausgefüllte Befriedigung 

Genau soll es sein mein Freund 😏💁‍♀️

1 LikesGefällt mir

16. November um 17:17
In Antwort auf sabrina1992

Oh sehr gut.
ein Mann mit Niveau 😏

Danke, sollte mehr Frauen geben, die das so sehen wie du. 

1 LikesGefällt mir

16. November um 17:21

Am liebsten durch Penetration beim Sex in Verbindung mit der Hand.
Mit dem Mund kommt aber gleich danach. 

Dass einer leer ausgeht, kommt vor, aber selten. Meistens ist Zeit genug für beide, einen Orgasmus zu haben. Egal wer wie zuerst kommt.

Gefällt mir

16. November um 17:24

Wieso das eine tun und das andere lassen? Sehr gerne mit Hand und Mund beginnen und mit dem Schwanz abschließen

Gefällt mir

16. November um 17:27
In Antwort auf otheruli

Danke, sollte mehr Frauen geben, die das so sehen wie du. 

Ja das,wäre die perfekte Welt 😏💃💃💃💃

1 LikesGefällt mir

16. November um 17:46

Sehr gerne oral und gleichzeitig mit den Fingern. Auch gerne an Ihren Nippeln. Habe dann auch kein Probelm damit mal  keine "Gegenleistung" zu erhalten. 

2 LikesGefällt mir

16. November um 17:50
In Antwort auf alesson

Sehr gerne oral und gleichzeitig mit den Fingern. Auch gerne an Ihren Nippeln. Habe dann auch kein Probelm damit mal  keine "Gegenleistung" zu erhalten. 

So mögen's es mir 😏🙋‍♀️

Gefällt mir

16. November um 19:35
In Antwort auf leenaa99

Beim Akt am liebsten doggy mit meinem Penis und den entsprechenden Bewegungen; bei anderen Spielereien aber auch sehr gerne mit Mund/Zunge und/oder Fingern/Händen

Gefällt mir

17. November um 12:51

Meiner leckt am liebsten.Pussy sowie Nippel gleichwermaßen. Sogar noch lieber als Penetrativer Sex. Da ich aber zu den glücklichen Frauen gehöre die recht häufig kommen können haben wir uns auch schon fast eine Art Spiel daraus gemacht auf wie viele verschiede Arten er mich zum kommen bringen kann Und je nachdem wie viel er schafft gibt es dann ne Belohnung

Gefällt mir

17. November um 13:08
In Antwort auf laulauraaa

Meiner leckt am liebsten.Pussy sowie Nippel gleichwermaßen. Sogar noch lieber als Penetrativer Sex. Da ich aber zu den glücklichen Frauen gehöre die recht häufig kommen können haben wir uns auch schon fast eine Art Spiel daraus gemacht auf wie viele verschiede Arten er mich zum kommen bringen kann Und je nachdem wie viel er schafft gibt es dann ne Belohnung

Das ist ja ein tolles Spiel! 
Heißt aber auch, du machst seinen Orgasmus davon abhängig ob er dein gesetztes Ziel erreicht? Interessante Variante. 

Gefällt mir

17. November um 13:48

Und je nachdem wie viel er schafft gibt es dann ne Belohnung

Mir kommt da irgendwie Hundeerziehung in den Kopf.
Das hat er aber fein gemacht, ja ein ganz ein braver. Hatta aba fein gemacht. Dafür gibts ein Leckerli.

Nicht bös gemeint. Hörte sich nur im ersten lesen witzig an.

Gefällt mir

17. November um 13:52
In Antwort auf cosmoliner2

Und je nachdem wie viel er schafft gibt es dann ne Belohnung

Mir kommt da irgendwie Hundeerziehung in den Kopf.
Das hat er aber fein gemacht, ja ein ganz ein braver. Hatta aba fein gemacht. Dafür gibts ein Leckerli.

Nicht bös gemeint. Hörte sich nur im ersten lesen witzig an.

Jetzt wo dus sagst merk ichs auch hat aber dann bei uns doch eher wenig mit Erziehung zu tun :b gottseidank

Gefällt mir

17. November um 13:53
In Antwort auf otheruli

Das ist ja ein tolles Spiel! 
Heißt aber auch, du machst seinen Orgasmus davon abhängig ob er dein gesetztes Ziel erreicht? Interessante Variante. 

Meistens schafft er es aber ohne Probleme laso kommt erauch gut auf seine kosten

Gefällt mir

17. November um 13:56

Ich sag ihr einfach, dass ich Ihre beste Freundin gebumst hab....

da geht sie ab wie ne Rakete

Gefällt mir

17. November um 14:05

Beim Durch-Scrollen der Antworten fällt mir auf, dass viele Männer am ehesten auf Cunnilingus setzen...
Warum ist das so? *
Ist das für die Frauen auch der Königsweg...äh, Königinnenweg?

* okay, meine Zunge funktioniert immer, der Penis manchmal nicht so zuverlässig...EIN Grund 

Gefällt mir

17. November um 14:17

Vielleicht, weil  - wenn man ein bisschen auf die Frau achtet - es so am leichtesten ist, einen Orgasmus zu erreichen. Außerdem ist es superschön den Bereich zwischen ihren Beinen aus der Nähe zu betrachten, zu beschnuppern und zu bekuscheln.

1 LikesGefällt mir

17. November um 15:04
In Antwort auf laulauraaa

Jetzt wo dus sagst merk ichs auch hat aber dann bei uns doch eher wenig mit Erziehung zu tun :b gottseidank

Davon bin ich auch mal ausgegangen

Gefällt mir

17. November um 15:07
In Antwort auf otheruli

Beim Durch-Scrollen der Antworten fällt mir auf, dass viele Männer am ehesten auf Cunnilingus setzen...
Warum ist das so? *
Ist das für die Frauen auch der Königsweg...äh, Königinnenweg?

* okay, meine Zunge funktioniert immer, der Penis manchmal nicht so zuverlässig...EIN Grund 

Also ich sehe die Finger als Königsweg. Das klappt immer.
Ob sie oral schon mal gekommen ist, wüsste ich jetzt gar nicht. Jedenfalls wenn dann nicht so das es in Erinnerung geblieben wäre.

Gefällt mir

Gestern um 7:19

Bei uns ist das unterschiedlich. Wichtig ist mir nur, dass auch meine Frau kommt und ihren Spaß hat. Durch reines "rein und raus" klappt es nicht so oft bei ihr. Aber auf oral steht sie total und auch wenn ich sie mit den Fingern verwöhnen kommt sie immer.
Mir am liebsten ist, sie mit meiner Zunge zum Höhepunkt zu führen. Da bekommt man alles am meisten mit, sieht wie die Vulva anschwillt und spürt das Zucken von Ihrem Orgi schön. Außerdem kann sie mich evtl auch noch dabei verwöhnen. 😎

1 LikesGefällt mir

Gestern um 8:12
In Antwort auf leenaa99

Das kann man pauschal wohl kaum beantworten. Nach meinen Erfahrungen kann es eigentlich immer nur eine gute Mischung sein. Wenn beide offen mit ihrer Sexualität umgehen finden man(n) und auch Frau wohl meistens einen Weg, sexuell zu Höhepunkt zu kommen. Gleichzeitig wäre natürlich das Optimum, aber dafür sollte man sich nicht unter Druck setzen. Auch nacheinander kann es sehr reizvoll sein. Auch nach einem eigenen ersten Orgasmaus kann man Partner oder Partnerin noch lustvoll zum Höhepunkt bringen, wenn man nicht nur an sich denkt. 

Gefällt mir

Gestern um 20:33

Es geht keiner leer aus. 

Wenn dder"normale" sex nicht  reicht gibt es dann auch nochmal ne runde 69 und da kommen dann beide auf ihre kosten. 
oder oft mal durch ffummeln

Gefällt mir

8:14

Am liebsten mit dem Fingerspiel, so kann ich sie mehrmals zum Orgi verwöhnen und anschließend  gierig nach meinem ... ist Manchmal auch ohne das ich komme, da es ein Genuss ist, sie zu pushen bis sie keinen weiteren Orgi mehr will.

Gefällt mir

14:07

Ich finde es wichtig, dass Männer überhaupt daran denken eine Frau zum Orgasmus zu bringen ... und nicht nur an sich selbst denken

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers