Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe sage ich jemandem am besten,dass er beim Sex anders sein soll?

Wie bringe sage ich jemandem am besten,dass er beim Sex anders sein soll?

23. Juli 2008 um 16:56

Ich habe mit jemandem eine Affäre laufen.
Es ist alles ok, doch er stößt teilweise so langsam und vorsichtig, dass ich manchmal nichts merke.
Er ist allerdings sehr schnell beleidigt. Deshalb hab ich bisschen Angst, dass er, wenn ich ihm sage, mach mal so oder so, er dann direkt keine Lust mehr hat.

Habt ihr einen Tipp wie man es einem schonend beibringen kann oder wie auch immer?
Danke!

23. Juli 2008 um 16:58

Ich komme noch heute Abend
bei Dir vorbei! Den Typ wirst Du nachher nicht mehr sehen wollen, das verspreche ich Dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 17:02

Ja
Das tut es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 20:02

Wie sage ich es ihm
in einem offenen Gespräch erst seine Wünsche/Vorlieben erfragen,danach dezent auf deine umlenken(erwähnen wie du es gerne hast und nicht gerne hättest,am besten auch noch die Initiative ergreiffen und es ihm zeigen ) und nicht direkt und plump ohne "Vorarbeit" ihn auf seine Fehler hinweisen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 20:03

...
Versuch ihn doch, wenn ihrs Missionar macht, an seiner Hüfte zu packen und zu führen. Bzw. ihn einfach fester an dich zu ziehn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 20:09
In Antwort auf kenza_12644905

Wie sage ich es ihm
in einem offenen Gespräch erst seine Wünsche/Vorlieben erfragen,danach dezent auf deine umlenken(erwähnen wie du es gerne hast und nicht gerne hättest,am besten auch noch die Initiative ergreiffen und es ihm zeigen ) und nicht direkt und plump ohne "Vorarbeit" ihn auf seine Fehler hinweisen.

Vergessen:
bloß nicht während des Aktes ansprechen oder einer sexuellen angespannten Situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2008 um 21:16

Danke....
Ich glaub so werd ich's machen.
Mich mal mit ihm darüber unterhalten und es vorsichtig ansprechen.
Und wenn er das nicht versteht, dann muss ich mich halt beim Sex mal durchsetzten. Hab mir das schon so bisschen ausgemalt.
Aber er kann es auch fester...ab und zu macht er das. Nur scheinbar weiß er noch nicht genau worauf ich stehe.
So oft ist es bei uns noch nicht passiert...
Ich hoffe ich bekomme ihn auf den richtige Pfad

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest