Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe ich sie dazu mich nicht mehr auszunutzen?

Wie bringe ich sie dazu mich nicht mehr auszunutzen?

15. Januar 2014 um 22:02

Meine zwei Jahre jüngere Schwester hat eine sehr schöne Freundin - besonders ihre Füsse gefallen mir. Ich kann gar nicht wegschauen wenn sie im Sommer offene Schuhe trägt oder barfuß geht. Das ist ihr glaube ich auch aufgefallen. Gestern war sie bei uns und hatte ihre Füsse auf den Wohnzimmertisch. Dann sagte sie zu mir ich solle ihr ihre tasche holen sonst müsse sie ihre füsse vom tisch nehmen. ich habe ihr die tasche sofort geholt. Mit den gleichen Trick hat sie noch zweimal benutzt. Dann nahm sie sofort ihre füsse vom tisch. Als ich mich beschwert hab, hat sie sich über mich lustig gemacht und die anderen Mädels auch. Warum macht sie das und wie kann ich sie dazu bringen mich nicht mehr auszutricksen und danach mich nicht auch noch zu verarschen?

16. Januar 2014 um 18:19

Ja, aber...
Das ist ja nicht so einfach. Wenn ich ihre Füße sehe fällt es mir echt schwer das nicht zu tun was sie sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Geht mein sexualleben meine familie an?
Von: alicekeks
neu
15. Januar 2014 um 21:52
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen