Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe ich sie dazu Anal zu machen?

Wie bringe ich sie dazu Anal zu machen?

23. Oktober 2013 um 16:58 Letzte Antwort: 24. Oktober 2013 um 7:42

Hy ich hab mal ne frage also meine Freundin und ich sind im Dezember 2 jahre zusammen und ich würde mal gerne mit ihr Anal probieren aber sie ist so der Eintesslung Anal NEIN ihr ex hat es mal mit ihr probiert und er hatte keine Ahnung und hat ihr übel wehgetan und jetzt hat sie eben angst. Auserdem sie war damals 16 jetzt ist sie 20 sie vertraut mir aus sehr aber das will sie einfach nicht probieren aber zwingen oder so das geht ja auch nicht. Also wie bringe ich sie dazu es auch zu wollen und die Angst zu nehmen?
Danke fürs lesen
LG Imanuel

Mehr lesen

23. Oktober 2013 um 17:02

Du brauchst sie...
nicht dazu bringen... wenn sie es irgendwann mal will dann wirst du dies schon merken... kann sie aber auch verstehen wenn sie es nie möchte... mein Ding ist es auch nicht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2013 um 18:52

Geht mir mit meiner Frau genauso
aber das schon seit vielen Jahren. Was solls. man kann nicht alles haben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. Oktober 2013 um 23:18

Gar nicht
Ein Mann bringt eine Frau dazu nicht. Und wenn sie ihre Würde behalten will, dann lässt sie das auch nie zu!

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Oktober 2013 um 7:42

Also
Ich weis wovon ich rede mir gefällt anal ubd ich stehe selbst sehr drauf und das man die würde verliert mal erlich das hat damit echt nichts zu tun.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club