Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe ich meiner Mutter bei, dass ich die Pille will? (Freundschaft Plus etc..)

Wie bringe ich meiner Mutter bei, dass ich die Pille will? (Freundschaft Plus etc..)

29. Januar 2016 um 18:54

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat.

Und zwar habe ich (18) schon etwas länger mit einem Typen sowas wie Freundschaft Plus. Wir sind nicht zusammen, und meine Eltern wissen nichts von ihm. Langsam wird es mir aber irgendwie zu unsicher, immer nur mit Kondom zu verhüten. Wenn ich jetzt zum Frauenarzt gehe, klar, ist es kein Problem die Pille zu bekommen, aber da ich noch zuhause wohne, wird es meine Mutter garantiert sowieso mitbekommen - und dann Fragen stellen.

Deswegen: Wie erkläre ich meiner Mutter am Besten, dass ich die Pille will, aber keinen Freund habe, sondern nur mit einem guten Freund meinen Spaß habe...?

Vielleicht wisst ihr ja einen Rat...

30. Januar 2016 um 13:17

Du musst deiner Mutter
gar nichts erzählen, das du die Pille haben willst. Und sie wird es auch so nicht erfahren, da der Arzt der Schweigepflicht unterliegt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M 20 suche nach Beziehung
Von: uthman_12088737
neu
30. Januar 2016 um 0:32
Periode durch EllaOne verspätet
Von: fanney_12477036
neu
29. Januar 2016 um 20:30
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen