Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe ich meinen freund zu einem Orgasmus ???

Wie bringe ich meinen freund zu einem Orgasmus ???

12. September 2007 um 17:03

Seit 3 Monaten habe ich (13) einen ganz süssen Freund - Michael ist auch 13 Jahre alt. Wir verstehen uns gut und sind
viel zusammen. Jetzt haben wir schon einige male geschmust und uns dabei ausgezogen. Es ist ganz wunderbar
von Michael überall gestreichelt und geküßt zu werden, ich könnte dabei jedes Mal verrückt werden.
Allerdings würde ich jetzt noch nicht richtig mit ihm schlafen wollen und das akzeptiert er auch - es ist ja auch so schön !
Ich mag es auch ihn zu streicheln und zu küssen - unf fasse dabei auch seinen Penis an, der während unseres zusammenseins
ständig steif ist. Auch wenn wir uns dann später anziehen hat er immer noch einen Steifen und ich denke mal, daß er dann zu hause onaniert.
Eigentlich möchte ich meinen Freund während unseres Zusammenseins glücklich und zufrieden machen - doch wie kriege
ich einen Orgasmus bei ihm hin ? Soll ich ihm einen runterholen oder es gar mit dem Mund machen ? Hält er mich dann
nicht vielleicht für eine ... ? Ich trau mich nicht ihn zu fragen oder es einfach an ihm auszuprobieren - außerdem habe ich Null Ahnung
davon und weiß gar nicht, wie das so richtig geht.
Wer gibt mir hier einen guten Rat und hat mal eine ähnliche Situation mitgemacht ?

12. September 2007 um 20:19

Probier es einfach mal aus
Wenn Du den Wunsch hast, Deinem Freund auch ein lustvolles Erlebnis während eures Beisammenseins zu ermöglichen, dann probiere es einfach mal aus - dein Freund wird mit Sicheheit angenehm überrascht sein über deine "Aktionen" und sie genießen ! Muß ja gleich nicht alles perfekt sein - mach gerade das, was dir so in den Sinn kommt, experimentiere ein wenig und achte dabei auf die Reaktionen von deinem Freund. Ein Blowjob ist für die meisten Männer das Allergrößte - muß mit 13 aber wirklich noch nicht sein. Ob "Handspiel" oder "Blasen" während euerer Streicheleinheiten - und dein freund wird in die Luft gehen und dir dankbar sein.

Gefällt mir

13. September 2007 um 21:00

Am besten testen
Als Anfänger ist Dein Freund doch so aufgeregt, daß er fast von alleine platzt. Da brauchst Du gar nicht viel zu tun. Außerdem hast Du nichts zu verlieren.

LG
Edlinde

Gefällt mir

14. September 2007 um 12:41

Blowjob
mit 13? Na wenn du 16 bist, hast du wahrscheinlich alles durch.

Sperma schmeckt übrigens nicht besonders gut

Gefällt mir

22. September 2007 um 15:46

*Schüttel*
Ich krieg ja Angst wenn ich sowas lese oO

Wo solln das noch hinführn? ^^

Gefällt mir

23. September 2007 um 14:03

Hi
Das wichtigste is: Nass Blasen!

Gefällt mir

18. Oktober 2007 um 17:47
In Antwort auf donny91

*Schüttel*
Ich krieg ja Angst wenn ich sowas lese oO

Wo solln das noch hinführn? ^^

Keine Sorge!
...also ich bin zwar schon 19, habe aber all dies bei meinem Freund nun zum ersten Mal ausprobiert, auch mit dem Mund und so.
Ehrlich Mädels- da muss man keine Angst vor haben oder sich ekeln.Ich hätte mir auch nie vorstellen können,sein Sperma zu schlucken, weil ich mir das immer total ekelig vorgestellt habe! Gerade, weil das auch immer von den meisten gesagt wird!
Doch im Nachhinein ist das wirklich nicht schlimm. Denn eigentlich freut man sich auch,wenn der Partner deinetwegen "kommt"!
Also wenn ihr neugierig seid,dann traut euch ruhig! Es ist echt ok!

Gefällt mir

18. November 2007 um 19:58

Ok???
Hey... tickt ihr alle noch? Meins net bös aba ma ehrlich: jessicagirl&Freund sind dreizehn!!!! Ihr macht Euch laut Gesetzbuch strafbar-ist Euch das eigentlich bewußt? Un Ihr alle, die Ihr sie noch ermuntert???
Lass ma n bisschen Zeit - das kommt von alleine (Übrigens: auch "das" bei Ihm - der platzt bald von alleine - keine Angst. Nur das es halt noch aweng arg früh is!)Also - nimm ma n Gang raus, lass Dir auch noch was fürn rest deines Lebens un werd bitte nich mit 14 schwanger - is echt daneben.

Gefällt mir

10. Juli 2009 um 13:16

...
Also ganz ehrlich das was du sagst is nich wahr....
ich bin 14 und hatte mein erstes MaL ein Paar Tage nach meinem 14ten B-Day....Mit Einem GleichaLtrigen....mit dem ich länger zusammen war...
Nicht lange danach haben wir Schluss gemacht...
Jetz habe ich einen 18Jährigen Freund mit dem ich schon 8 Monate zusammen Bin...
Seit dem bin ich in der Schule sogar noch besser geworden als vorher...&'nd bin aufm Gymi....&'nd nur so zur Info Schwanger bin ich auch nich....denn wenn man drauf achtet passiert da auch nichts...Ich habe nämlich manchmal sogaer täglich Sex....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen