Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe ich meinen Freund dazu

Wie bringe ich meinen Freund dazu

17. August 2006 um 9:35 Letzte Antwort: 17. August 2006 um 15:14

mit mir in den Swingerclub zu gehen?
Ich würde da gerne mal hin, er aber nicht.
Wir hatten schon einen großen STreit deswegen und er hat gedroht Schluss zu machen.
Aber mich würde das interessieren.
Wie bringe ich ihn dazu, dass er ja sagt?

Mehr lesen

17. August 2006 um 9:40

Oh...
eigentlich liest man hier ja eher das die maenner gehen wollen!
wenn er es absolut nicht moechte dann lass es lieber! oder bessergesagt waere es dir der besuch im club wert die beziehung aufzugeben?
ich glaub nicht das die dich in so einem club sofort noetigen wa szu machen...du willst ja nur mal schnuppern
informier dich dochmal wie so ein erster besuch ablaeuft!

hey..ich hoffe das war ne ernste frage..ich hab mir hier muehe gegeben!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. August 2006 um 10:02

Gibt es irgendetwas, was du nie
tun würdest oder zur Zeit nicht tun möchtest? Wenn ja, dann überlege dir mal, wie du dich fühlen würdest, wenn du dazu gezwungen oder überredet wirst, gegen deinen eigenen Willen.
Wenn er NEIN sagt, dann akzeptiere sein NEIN.
Wie bringe ich ihn dazu, dass er ja sagt? Mein Gott, seid ihr wirklich alle so naiv und dumm, dass ihr glaubt, dass euer Partner euch gehört und das machen muss, was ihr wollt? Hat euer Partner kein Recht mehr auf ne eigene Meinung? Dass ihr immer versucht, den Partner, den ihr euch ja so ausgesucht habt, zu ändern. Versteh ich nicht....
Ihr habt drüber gesprochen, er lehnt es ab. Ihr streitet sogar deswegen und du willst jetzt von uns hören, wie du ihn umstimmen kannst. *kopfschüttel*

17. August 2006 um 14:02
In Antwort auf shyama_11935070

Gibt es irgendetwas, was du nie
tun würdest oder zur Zeit nicht tun möchtest? Wenn ja, dann überlege dir mal, wie du dich fühlen würdest, wenn du dazu gezwungen oder überredet wirst, gegen deinen eigenen Willen.
Wenn er NEIN sagt, dann akzeptiere sein NEIN.
Wie bringe ich ihn dazu, dass er ja sagt? Mein Gott, seid ihr wirklich alle so naiv und dumm, dass ihr glaubt, dass euer Partner euch gehört und das machen muss, was ihr wollt? Hat euer Partner kein Recht mehr auf ne eigene Meinung? Dass ihr immer versucht, den Partner, den ihr euch ja so ausgesucht habt, zu ändern. Versteh ich nicht....
Ihr habt drüber gesprochen, er lehnt es ab. Ihr streitet sogar deswegen und du willst jetzt von uns hören, wie du ihn umstimmen kannst. *kopfschüttel*

Ich kann michi
nur uneingeschränkt zustimmen. Habt ihr denn schon mal offen darüber geredet warum er eigentlich nicht in den Swingerclub gehen will?

17. August 2006 um 15:14

...
lass ihm doch zu hause und geh mit ner freundin!!!! lg maus

Teste die neusten Trends!
experts-club