Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe ich meine Freundin zum Squirten?

Wie bringe ich meine Freundin zum Squirten?

4. Mai 2009 um 18:52

Moin.
Ich weiß es gabs viel von solchen Theads aber hier ist was anderes.

Nun bin ich auf das GOfeminin gestossen und hab viele Interessante Beiträge gelesen.

Ich und meine Freindin sind schon lange in der Beziehung, was sex angeht ist alles bestens, genau wie es sein soll. Nur ich will das meine Freundin squirtet, ich will das sie echt ein super geiles Orgasmus hat.
Das Problemchen ist das sie vielleicht auch kurz davor ist, nur sie will ständig aufs Klo (kleine Mädchen machen). Ich hab hier schon vieles gelesen und meine zu Ihr, dass es einfach das gefühl sei, und sie es unterdrücken muss. Nun sagt sie das es nicht geht und das sie halt Pinkeln muss.
Ich gib schon mein bestens, nun sie kann es nicht aushalten und bricht ab und muss schnell auf die Toilete.

Ich zwar gut und schön ich beschwer mich nicht, aber ich will das sie endlich mal richtig kommt.

Kann mir oder Ihr vielleicht einer ein Tip geben?
Sie ist ja kurz davor ich spüre das aber es muss ja auch iwie gehen das sie abspritzt.

Ich hab in Amateuer videos gesehen das viele Freuen beim Squirten verkrampfen, ist es so?

Ok warte auf eure Tip.
und Danke schon mal.

15. Mai 2009 um 15:57

Kuck mal....
http://xhamster.com/movies/11837/how_to_make_her_squirt.html

Aber öl ist keine so gute Idee...lieber Gleitmittel (falls überhaupt nötig )auf Waser basis für die Vagina!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper