Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe ich meine Freundin zum Orgasmus?

Wie bringe ich meine Freundin zum Orgasmus?

3. März um 14:27

Hey Leute,

seit knapp 4 Monaten hatten meine Freundin (20) und Ich (22) unser erstes Mal.
Was mich jedoch mir sowie Ihr Sorgen bereitet ist, dass sie nicht zum Höhepunkt kommt.
Sie hatte selbst auch noch nie einen Orgasmus und weiß selbst auch nicht so wirklich was sie tun kann damit sie einen bekommt. Beim Sex versuchte ich auch immer die Klitoris zu stimulieren oder beim Fingern oder Lecken alle Internet Tipps zu beachten, jedoch verspürt sie nicht dabei nicht den "Anflug" vom Orgasmus.

Könnt ihr mir etwas empfehlen, evtl. Produkte oder Techniken? Ich bin selbst ja noch unerfahren aber mich beschäftigt das schon sehr. Sie selbst hat auch oft Lust auf Sex, also liegt es auch nicht daran, dass ich sie dazu dränge oder ähnliches. 

Mit langem Vorspiel, etc. haben wir es auch versucht, jedoch meint sie dann immer verzweifelt ach bringt doch eh nichts, mach du fertig.

Würde mich über ein paar Tipps freuen

Mehr lesen

3. März um 22:24

Mal einen Schritt zurück...

Es ist das wichtigste, dass sie Spass an der Sache hat.
Ich würde mal einfach diesen "Orgasmusdruck" rausnehmen und euren Sex einfach nicht danach ausrichten.
Macht euch keinen Stress, das klappt im Laufe der Zeit schon.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März um 17:27
In Antwort auf alexrussak

Hey Leute,

seit knapp 4 Monaten hatten meine Freundin (20) und Ich (22) unser erstes Mal.
Was mich jedoch mir sowie Ihr Sorgen bereitet ist, dass sie nicht zum Höhepunkt kommt.
Sie hatte selbst auch noch nie einen Orgasmus und weiß selbst auch nicht so wirklich was sie tun kann damit sie einen bekommt. Beim Sex versuchte ich auch immer die Klitoris zu stimulieren oder beim Fingern oder Lecken alle Internet Tipps zu beachten, jedoch verspürt sie nicht dabei nicht den "Anflug" vom Orgasmus.

Könnt ihr mir etwas empfehlen, evtl. Produkte oder Techniken? Ich bin selbst ja noch unerfahren aber mich beschäftigt das schon sehr. Sie selbst hat auch oft Lust auf Sex, also liegt es auch nicht daran, dass ich sie dazu dränge oder ähnliches. 

Mit langem Vorspiel, etc. haben wir es auch versucht, jedoch meint sie dann immer verzweifelt ach bringt doch eh nichts, mach du fertig.

Würde mich über ein paar Tipps freuen

Ich würde auch den Druck weg nehmen unbedingt einen Organsmus zu wollen, denn das blockiert genau das war ihr wollt.

Habt Spass, das entspannt.

Und vor allem wirst du nicht viel machen können, wenn sie nicht mal den eigenen Körper kennt... Sie muss ja sagen, können was ihr gefällt. Es ist eine extrem hohe Erwartung, dass du das selber herausfindest...

Sie soll den eigenen Körper selber erkunden und schauen, was ihr gefällt. Dann habt ihr eine ungefähre Richtung, in die ihr gemeinsam gehen könnt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille vergessen
Von: sunflower.00
neu
4. März um 13:25
Selbstbefriedigung
Von: user123098
neu
4. März um 13:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram