Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe ich meine Frau zum squirten?

Wie bringe ich meine Frau zum squirten?

7. November 2013 um 21:50

An alle Frauen!!!!Ich würde meine Frau gerne zum squirten bringen wie schaffe ich das und welche sie kann mir das lernen?

8. November 2013 um 8:11

Ich bin die es
kann und mal squirtet oder nicht.
Auch es sich mein Mann sich immer oder oft wünscht, das ich squirte, es geht nicht "auf Komando"

1 LikesGefällt mir

8. November 2013 um 9:36

Lernen.
zu aller erst muss sie sich fallen lassen können und verdammt geil sein, sonst klappt das nie

1 LikesGefällt mir

8. November 2013 um 10:34

Japp

Gefällt mir

8. November 2013 um 17:30

Es passiert oder nicht
es passiert dann wenn du sie so geil gelecktm gefingert, gevoegelt hast dass sie total erregt it und sich TOTAL fallenlaesst, sich Dir also anvertraut

Gefällt mir

10. November 2013 um 8:46

Das kann man nicht lernen
ich hatte sehr viele sexpartner, aber erst mein jetziger partner bringt mich zum squirten.

und wenn du beim sex nur diesen einen gedanken hast, wird es bei euch nicht klappen.

Gefällt mir

10. November 2013 um 9:39


schau dir mal den film der gestern auf pro sieben kam an "Unter fremden Decken"
da wurden afrikaner gezeigt wo jede derer frauen squirtet
vill. hilft die technik wirklich

Gefällt mir

15. November 2013 um 17:25

Wenn du weist wie
sag Bescheid,

ich squirte auch ab und zu, kann es aber überhaupt nicht steuern.

Es passiert oder passiert eben nicht...

P.S.: Kennt einer die VICE-Technik oder ist das ein Mythos/ Werbegag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen