Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe ich meine Frau zum Seitensprung?

Wie bringe ich meine Frau zum Seitensprung?

28. September 2008 um 23:42 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 1:24

In unserer langjährigen Beziehung ist etwas die Luft raus. Gern würde ich wieder etwas mehr Initiative im Bett verspüren. Glaube, dass eine außereheliche Erfahrung meiner Frau helfen würde. Sie ist recht konservativ. wie könnte ich es schaffen, Sie zum Seitensprung zu veranlassen?

Mehr lesen

29. September 2008 um 0:38

2 Deppen, ein Gedanke!
Vom Zwinger aber abgesehen, ist ein SC garnicht so falsch.

Ein Großteil wechselt dort gar nicht, sondern nutzt nur die frivole Atmosphäre für einen gemeinsamen Kick mit dem eigenen Partner.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2008 um 0:48

1985 - Geburtsdatum?

mit 23 Luft raus aus Ehe? tsss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. September 2008 um 1:24

Nein, Du warst nicht gemeint
mit dem Deppen, damit meinte ich dem Lümmel und mich.

SCs sind in der Regel recht sittsam und achtungsvoll, was den Umgang des Publikums miteinander angeht.

Wie schon erwähnt, gehen viele Paare nur deswegen hin, um den besonderen gemeinsamen Kick zu erleben. Partnerwechsel ist eher der kleinere Teil bei Paaren.

Die Kontaktaufnahme erfolgt durch leichtes Berühren der Hand oder des Armes und signalisiert den Wunsch, mit dem/der angetippten näheren Kontakt haben zu wollen.
Zieht dieser/diese den Arm oder die Hand zurück, so heißt das klar und unmißverständlich NEIN.
Daran halten sich so gut wie alle, denn jedermann weiß, daß er bei Mißachtung dieser ungeschriebenen und überall gültigen Regeln hochkant und sofort aus dem SC rausfliegt.

Hier ist auch eine außergewöhnlich hohe Solidarität unter den Gästen.
Selbst hatte ich einmal erlebt, daß eine Frau die mehrmals angetippt wurde und sich deswegen belästigt fühlte, von anderen Gästen schützend beiseite genommen wurde und der Belästigende vom Clubbetreiber entfernt wurde.

Das Ambiente ist meist recht phantasievoll und bietet allen von der SM-Scene über Darkroom, Sauna bis hin über die öffentliche Spielwiese für Voyeure und solche die sich gerne zusehen lassen, genügend Möglichkeiten ihrer Phantasie freien Raum zu lassen.

Einfach mal googeln und sich die Bilder vom inneren der Clubs ansehen, die die meisten SCs im Net eingestellt haben.

Preise für Solomänner 80 bis 100.
Solofrauen meist gratis
Paare von 20 Euros aufwärts.

Kaltes Buffet und trinken überall 4free.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest