Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe ich ihn an sm?

Wie bringe ich ihn an sm?

23. Januar 2013 um 20:51

Hallo,
ich merke ich stehe etwas auf sm... aber mein freund ist auch eher devot, aber ich will das sein! also wie bringe ich ihn dazu mehr die domina zu sein? ich habe das gefühl er traut sich immer nicht so richtig, aber ich weiß das er solch Vorstellungen hat. reden können wir auch nicht so drüber, ist unangenehm... habt ihr tipps für einsteiger? ich will jetzt nicht übelst verprügelt werden oder so, einfach nur nen bissl härterer umgang, wie z.b. peitsche, klatschen, kneifen, beißen, unterdrücken.... also nix extremes!
danke für heiße tipps!
liebe grüße

23. Januar 2013 um 20:55

Entweder ihr könnt switchen...
...oder ihr habt ein Problem.

Ein devoter Mensch KANN auch dominante Züge in sich tragen, aber ohne die wird er dir höchstens eine leidliche Version eines Doms vorspielen können, die recht schnell ihre Grenzen findet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:09

Dann
lass ihn. Und zwinge ihn nicht zu solchen Dingen. Das ist Liebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:20
In Antwort auf willis_12535704

Dann
lass ihn. Und zwinge ihn nicht zu solchen Dingen. Das ist Liebe.

Nee
Ich möchte ihn ja sanft, ohne zwingen, in die Richtung leiten. Sex ist für mich kein Reiz mehr , ich brauch mehr drum herum...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 21:24
In Antwort auf sehnichdurch

Nee
Ich möchte ihn ja sanft, ohne zwingen, in die Richtung leiten. Sex ist für mich kein Reiz mehr , ich brauch mehr drum herum...


Auch wenn du ihn nicht offensichtlich zwingst, drängst du ihn in eine Rolle, die er offensichtlich nicht will, nur damit du zufrieden bist. Wenn er wirklich devot und kein Switcher ist, kannst du dich auf den Kopf stellen. Dann wird das nichts. Am Ende versucht er zwar vielleicht dominant zu sein, scheitert dann aber daran, dass er deinen Ansprüchen nicht genügt.

Sex ist für dich kein Reiz mehr...ich frag mich grad, wie alt du bist. Das hört sich doch schon wieder nach einer Mittzwanzigerin an, die glaubt alles Mögliche ausprobiert zu haben und sich beim Sex zu langweilen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2013 um 22:23
In Antwort auf sehnichdurch

Nee
Ich möchte ihn ja sanft, ohne zwingen, in die Richtung leiten. Sex ist für mich kein Reiz mehr , ich brauch mehr drum herum...

Sex
ist kein Reiz mehr? OMG. Das tut mir sehr leid für dich. Aber lass deine Umwelt da raus. Die evtl. noch Sex genießen können, ohne irgendeinen Fetish oder irgendwelche SM Fantasien. Probier mal das große Buch des Kamasutra. Das hat uns auch beflügelt. Ich bin dadurch wesentlich gelenkiger geworden und da es dadurch wieder sehr häufig zum Akt kommt, hab ich auch schon ein paar Kilo runter. Und das alles ohne Gewalt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 16:59


Ich sollte mich wirklich langsam in nem anderen Forum anmelden bei solch unnützen und dummen Kommentaren! ich habe geschrieben er hat auch solch fantasien, traut sich bloß nicht. ich zwinge ihn bestimmt zu nichts oder will das er sich ändert.. nur Abwechslung reinbekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 17:31


schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 14:36


Mein Freund würde mir eine überbraten, wenn ich ihm auf seinen Schwanz schlage....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2013 um 15:04

Nicht?
Ich dachte, schön zu einer Faust geballt, zwei oder drei Mal richtig Schwung geholt und dann WAAMMMMMMS, voll auf die 12

Ich glaub, mein Freund ist bisher mehr als zufrieden, mit dem, was ich da mit ihm anstelle
Bisher hatte er jedenfalls nie genug Luft, um sich zu beschweren vor lauter Hechelei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook