Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe ich ihn am besten zum Orgasmus

Wie bringe ich ihn am besten zum Orgasmus

25. Februar 2009 um 21:16

Wenn ich den Penis meines Freundes in der Hand habe, hab ich irgendwie nicht das Gefühl, dass es für ihn besonders lustvoll ist. Gekommen ist er dabei auch noch nie.
Gibt es wirklich nur Techniken à la Hoch-Runter und Drücken?!

Ich habe grundsätzlich das Gefühl, dass er nicht so einfach zum Orgasmus zu bringen ist (sonst herrscht ja oft die Vorstellung, dass Männer recht schnell zum Orgasmus kommen).
Eine Erektion bekommt er zwar sehr leicht und lange, aber gekommen ist er bis jetzt nur einmal beim Oralverkehr.
Ich bin zwar noch recht unerfahren (bin Jungfrau; er ist mein erster Freund), aber ich glaube eigentlich nicht, dass ich mich außergewöhnlich blöd anstelle

Ist er eine Ausnahme oder kommt es vielleicht häufiger vor, dass Jungs "länger brauchen"? Was kann ich ausprobieren, um ihn stärker zu erregen?

26. Februar 2009 um 0:31

Einfach drüber reden
Mir ist das eigentlich noch nie passiert,warum fragst du ihn nicht mal worauf er lust hätte.Das beste ist immer drüber reden,auch wenn es anfangs komisch ist. Man kann aber nur auf den Partner eingehn wenn man weiß was seine vorlieben sind.

Gefällt mir

26. Februar 2009 um 18:31

Vielleicht hilft das ja...
Was ich ganz fuer einen ganz guten tip halte ist, das du dir einfach vorstellst, das sein schwanz dein lieblings eis ist. also, entspannen und genuesslich und sanft schlecken...und wenn er dann so richtig hart ist kannst du ruhig ein wenig fester saugen beim hoch und runter, und nicht vergessen dabei mit der zunge um die eichel kreisen, waehrend der mund geschlossen ist, ich wuerde zur unterstuetzung auch ruhig die hand mit benutzen. entweder hoch und runter, oder seine sack sanft greifen und massieren....
am aller wichtigsten ist, das du dich entspannst, je angespannter du bist umso weniger koennt ihr beide es geniessen...

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen