Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe ich ihn am besten zum Orgasmus???

Wie bringe ich ihn am besten zum Orgasmus???

10. März 2002 um 20:24

Hallo ihr!!!
Ich bin jetzt schon längere Zeit mit meinem Freund zusammen und ich habe auch schon einmal mit einem Jungen geschlafen, aber so weit bin ich mit meinem neuen Freund doch noch nicht.
Oft liege ich so halbnackt auf ihm und er '' schiebt'' mich dann wie beim sex auf und ab. Das ist zwar ganz ok, aber es dauert immer ziemlich lange bis er einen Orgasmus hat, auch wenn ich '' Hand an lege''
Jetzt wollte ich gerne wissen, wie ich ihm am besten ''einen runter hole''...

11. März 2002 um 14:04

Hallo!
Hi LittleSun!

Mein Freund und ich machen auch oft diese Art von Liebe. Wir reiben unsere Unterkörper, genauso wie ihr, aneinander. Nach 3 bis 5 Minuten kommen wir dann beide zum Orgasmus. Wie sieht´s bei euch denn aus? Du schreibst, es wäre "ganz ok". Bringt es dir denn nichts?
Es gibt kein Patentrezept, wie man ihm am besten "einen runterholt". Probier einfach aus, was er mag! Vielleicht kannst du ihn ja mal oral befriedigen...

Auf jeden Fall viel Spaß wünscht

LuvMeTender

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2002 um 21:14
In Antwort auf kezia_12069876

Hallo!
Hi LittleSun!

Mein Freund und ich machen auch oft diese Art von Liebe. Wir reiben unsere Unterkörper, genauso wie ihr, aneinander. Nach 3 bis 5 Minuten kommen wir dann beide zum Orgasmus. Wie sieht´s bei euch denn aus? Du schreibst, es wäre "ganz ok". Bringt es dir denn nichts?
Es gibt kein Patentrezept, wie man ihm am besten "einen runterholt". Probier einfach aus, was er mag! Vielleicht kannst du ihn ja mal oral befriedigen...

Auf jeden Fall viel Spaß wünscht

LuvMeTender

HI!
Doch, doch es ist auf jedem fall sehr, sehr schön und ich selbst habe auch öfter einen orgasmus...
Nur bei uns dauert die ganze sache etwas länger, schon so 10-15 minuten, allerdings befriedigen wir uns auch so gegenseitig...
Da ''es'' oft länger dauert, wollte ich nur wissen, wie es vielleicht schneller geht, aber ja... schön ist es trotzdem immer!!!!
Danke aber für deine antwort!!!

12. März 2002 um 23:52
In Antwort auf LittleSun

HI!
Doch, doch es ist auf jedem fall sehr, sehr schön und ich selbst habe auch öfter einen orgasmus...
Nur bei uns dauert die ganze sache etwas länger, schon so 10-15 minuten, allerdings befriedigen wir uns auch so gegenseitig...
Da ''es'' oft länger dauert, wollte ich nur wissen, wie es vielleicht schneller geht, aber ja... schön ist es trotzdem immer!!!!
Danke aber für deine antwort!!!

Was für die Augen...
Der Mensch (und besonders der Mann) ist sehr auf optische Reize eingestellt. Neben der manuellen Stimulation ist es für ihn bestimmt auch sehr erregend wenn er ein bisschen was zu sehen hat. Ein paar erotische Bewegungen, Blicke oder Zungenspiele sind da manchmal erfolgreicher als alles andere.

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper