Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe ich ihm bei, dass sein penis zu groß ist??

Wie bringe ich ihm bei, dass sein penis zu groß ist??

4. Januar 2006 um 18:12

Ich habe seit etwa 3 wochen eine affäre mit einem sehr netten und leidenschaftlichen mann.
Ich schlafe auch sehr gerne mit ihm und es macht spaß solche viele verschiedene dinge auszuprobieren, doch sein penis ist so lang, dass es direkt weh tut wenn er eindringt.
Was kann ich nur tun????
Wird er es verstehen?
bitte helft mir

4. Januar 2006 um 18:26

Penis zu groß ??
ich kann helfen - happ.

Gefällt mir

4. Januar 2006 um 18:28
In Antwort auf blindenhund

Penis zu groß ??
ich kann helfen - happ.

LOL
Hai Happen?

Gefällt mir

4. Januar 2006 um 18:28

????
Sag es ihm.
Sag ihm,daß es Dir weh tut,wenn er in Dich eindringt.

1 LikesGefällt mir

5. Januar 2006 um 12:45

Bin neugierig.
was heißt den "russisch poppen"?
das hör ich zum ersten mal...hehe...hört sich irgendwie pervers an.

Gefällt mir

5. Januar 2006 um 13:26

Umpf
mecker selber über die leute die keine suche benutzen aber selber...*schäm*

Gefällt mir

5. Januar 2006 um 15:43

Länge
wie lang ist er denn?

Gefällt mir

5. Januar 2006 um 19:17

Ich würde zum
Beispiel .... AUA sagen ...oder bei doggie abhauen ...oder ...oder ...oder ...


HALLO ???? wenn was wehtut ,dann sagt frau das . dann kann man gucken was man ändert oder vorsichtiger sein .... ... gibts ja wohl nicht ... poppen zusammen ...aber reden ist nicht * nur noch koppschüttel *

Gefällt mir

6. Januar 2006 um 9:20

Hiiiiii
naja ein mann hört lieber den satz "dein penis ist zu gross" als "du hast aber ein süsses kleines ding" *gg*!!!! versucht die stellungen in die er besonders tief eindringt zb reiterstellung!! eher zu meiden bzw es eher soft anzugehen!! red mit ihm ganz lieb!! ist besser als wenn du schmerzen hast!!lg maus

Gefällt mir

10. Januar 2006 um 15:09

Wechsel
die stellungen, probiere was aus, wo er nicht so tief eindringen kann, mit der zeit stellt sich dein körper drauf ein...ist wie beim kinder gebähren...

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 11:38

???
wie wärs mit:"dein ding ist zu groß!"

bist du dumm oder so`? was ist da dran so schwer????

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 15:00

Wenn Dir der Penis zu gross ist
Hilft wohl nur eines: Trennung. Odere hast Du eine Idee, wie eine Beziehung laufen soll, wenn der Sex unangenehm weh tut?

Gefällt mir

20. Januar 2006 um 15:02

Ich
denke Achim Meiwes hätte da sicherlich ne tolle Idee!

Gefällt mir

21. Januar 2006 um 10:01

Ganz einfach
sags ihm , er wird dich schon nicht verlassen.

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 13:12

Vielleicht...
...solltet ihr euch auf bestimmte Stellungen einigen, wo er nicht so tief eindringen kann.

Was hätten wir denn da... Löffelchen, Reiter (wenn er aufrecht sitzt!!!), Doggy (da hatte ich zumindest immer das Gefühl, dass die volle Größe nicht ausgeschöpft wird)...

Ansonsten muss er einfach vorsichtiger sein. Es hat allerdings einen großen Nachteil, wenn er absichtlich nicht so tief eindringt: er berührt deinen Kitzler nicht. Darum würde ich eher zu den o. g. Stellungen raten. Diese "verkürzen" den Penis nämlich durch die Körperhaltung.

Und wie du es ihm sagst? Tja, einfach frei heraus! "Hör mal, es tut mir ehrlich gesagt oft weh, weil dein Penis gegen meinen Muttermund stößt. Wir sollten da mal was rumprobieren." Er wird sicherlich nicht verletzt sein. Würdest du ihm sagen, dass sein Penis zu kurz ist vielleicht. Aber nicht so.

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 13:20


du hast auch weniger als keine ahnung von dem weiblichen körper oder? meine fresse.... vollhorst

Gefällt mir

11. Oktober 2011 um 15:35
In Antwort auf doctorfrog

Vielleicht...
...solltet ihr euch auf bestimmte Stellungen einigen, wo er nicht so tief eindringen kann.

Was hätten wir denn da... Löffelchen, Reiter (wenn er aufrecht sitzt!!!), Doggy (da hatte ich zumindest immer das Gefühl, dass die volle Größe nicht ausgeschöpft wird)...

Ansonsten muss er einfach vorsichtiger sein. Es hat allerdings einen großen Nachteil, wenn er absichtlich nicht so tief eindringt: er berührt deinen Kitzler nicht. Darum würde ich eher zu den o. g. Stellungen raten. Diese "verkürzen" den Penis nämlich durch die Körperhaltung.

Und wie du es ihm sagst? Tja, einfach frei heraus! "Hör mal, es tut mir ehrlich gesagt oft weh, weil dein Penis gegen meinen Muttermund stößt. Wir sollten da mal was rumprobieren." Er wird sicherlich nicht verletzt sein. Würdest du ihm sagen, dass sein Penis zu kurz ist vielleicht. Aber nicht so.

Zu gross gibts nicht
so seh ich das auch.............mach nicht aus der mücke einen elefanten.ihr müsst frei darüber reden.so ging es mir auch.meiner warmeiner süssen am anfang auch zu gross

Gefällt mir

12. Oktober 2011 um 19:00

Genau

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 11:00

Wenn
da ein Kind rauskommt, kann da auch etwas rein was die Größe eines Kindes hat. Ganz einfach.

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 11:04

Da musst die Frau halt auch etwas Entschlossenheit mitbringen.
Wenn da erstmal 8 Kinder rausgeflutscht sind, ist das 9. und 10. kein Thema mehr.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen