Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bringe ich es ihm bei...

Wie bringe ich es ihm bei...

1. September 2010 um 10:54

Hallo ihr Lieben,

Ich weiss zwar nicht ob es hier hingehört, aber ich frag jetzt einfach mal:

Ich bin seit kurzem mit meinem Freund (21) zusammen.
Da er noch Jungfrau ist möchte ich nichts überstürzen trotz alledem haben wir schon rumgemacht.
Als ich dabei in seine Hosen ging traf mich irgendwie voll der ekel, da er unten rum nicht rasiert war.
Wie bringe ich ihm bei, dass er das tut?
Außerdem habe ich irgendwie Angst davor, dass ich die erste bin mit der er schläft. Es soll doch ein schönes Erlebnis sein und ich möchte es ihm nicht vermasseln, da ich schon mehr Erfahrungen gesammelt hat als er. Wie taste ich ihn langsam ran, dass er weiss wie er mich befriedigen kann.
Das alles sollte möglichst behutsam geschehen und ich weiss einfach nicht wie ich es anstellen soll.
Hat jemanden einen produktiven Ratschlag?!
Würde mich über schnellst mögliche Antworten freuen.

1. September 2010 um 11:06

Rede mit ihm!
Das mit dem Rasieren würde ich sagen kannst du einfach ansprechen.
Ohne Vorwurf. Frag ihn einfach, ob er sich vorstellen könnte sich zu rasieren.
Und auch beim rest: Frag ihn, wie er sich das vorstellt und vor Allem: erwarte nicht zu viel! Besonders beim ersten mal, solltest du nicht erwarten,dass er dich befriedigt

Am besten fragst du ihn, was er sich vorstellt, beim Sex kannst du seine Hand ja leiten usw....

Aber wie gesagt, das wichtigste wird sein im voraus darüber zu reden und ihm keinen Druck zu machen, nicht zu viel zu erwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:07

Geh mit ihm baden
und rasiert euch gegenseitig......

oder: sag ihm einfach das du auf rasierte männer im intimbereich stehst. vielleicht hat er eingach noch nie darüber nachgedacht

lg luzilou

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:12

Naja was heißt ratschlag
das beste is bei deinen problemen einfach reden reden reden.sei ehrlich ,sag was du denkst.du kennst ihn am besten wie du mit ihm zu reden hast.in einer beziehung is das reden A und O.Wir können dir da och nich helfen.
Ich habe herraus gelesen das du mehr erfahrung hast als er,dann nehme doch die sache in die hand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:16


ne sicher nich
sie is doch vergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:20

Da du ja
scheinbar erfahrung hast zeig ihm was du magst und was für dich schön ist. leite ihn er wird es dir danken. und wegen der rasur sprich ihn darauf an und sag einfach dass es toll aussehen würde wenn sein ding sauber rasiert wär. übrigens den tip mit baden find ich klasse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:33


Also ich konnte ja eben im ersten Moment gar nicht wirklich glauben, was ich da gelesen habe.

"Als ich dabei in seine Hosen ging traf mich irgendwie voll der ekel, da er unten rum nicht rasiert war."

WIE krank ist diese welt eigentlich mittlerweile? Da trifft jemanden der Ekel, weil der Partner seine natürlich gewachsene Körperbehaarung nicht entfernt hat...

Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge - irgendwann findet die Industrie einen Weg und natürlich teure Gerätschaften, die Brustwarzen schmerzlos zu entfernen, dann wird das mit einem riesigen Werbefeldzug zum neuen Modeideal erklärt und dann kann man sicher lesen: als ich meinem neuen Freund das T-Shirt auszog, habe ich gesehen, daß er seine Brustwarzen noch hat - da hat mich aber voll der Ekel gepackt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:36
In Antwort auf kawy90

Da du ja
scheinbar erfahrung hast zeig ihm was du magst und was für dich schön ist. leite ihn er wird es dir danken. und wegen der rasur sprich ihn darauf an und sag einfach dass es toll aussehen würde wenn sein ding sauber rasiert wär. übrigens den tip mit baden find ich klasse.


mit dem baden is voll eklig....
wenn man sich gegenseitig in der wanne rasiert und da die haare im wasser schwimmen,na toll sehr romantisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 11:49

Es gefällt oder es gefällt nicht
aber wenn bei einem mann in die hose gehst und er gepfleg ist und du lust auf ihn hast -wie kann es denn eklig sein? versteh ich nicht. schön oder nicht schön da kann man darüber reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 15:25

Du hast erfahrung und weisst nicht mit dem greenhorn umzugehen ?
geh langsam an die geschichte ran,zieh ihn aus, geh ihm um den schw@nz, wenn er steht setzt der verstand bei ihm aus und rasier ihn hab, dann wird geblasen und er wird dich ewig in erinnerung behalten. viel vergnügen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 19:33

Es ist sein erstes mal ..
und du willst ein Schwanzmodel aus ihm machen ??? laß mal sein kleine Maus ..so lange er sauber und gewaschen ist überforder Ihn doch nicht ..das kann sich doch alles ergeben ..kleine Rasiepinselspiele usw. sei doch etwas nett zu ihm und laß ihn erst mal deinen Dschungel erkunden ..bevor es zum Abholzen geht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 19:41


Vegeratier sind grausam: Schweine können wenigstesns weglaufen, aber Salat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 19:45

@schlumpfine
Ich glaube, du liebst ihn nicht.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du in Liebe alles solche Dinge ganz anders wahrnehmen würdest.

"Die Liebenden haben ihren eigenen Blickwinkel "

Er wurde so geschaffen, wie er ist.
Wenn dich das stört, kannst du ja bei ihm mal selbst anfangen zu stutzen und ihm sagen, dass du das gerne mal bei ihm tun möchtest. Ich glaube, er lässt das auch zu.
Dennoch sind das keine wesentlichen Dinge. Ein liebender Mensch sieht den anderen geliebten Menschen immer in Verbindung zu seinem Wesen. Wer nur Körperlichkeit sieht, liebt nicht.
Geh doch mal in dich. Liebst du ihn wirklich? Kribbelt es? Möchtest du mit ihm alt werden? Würdest du uneingeschränkt zu ihm halten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 20:12

Oh ich dachte ich hab was auf den Augen ...
was für ein Profilbild ......Knipsaus ich kann wieder sehn ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen