Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bring ich mein mann beim sex so richtig zum explodieren???

Wie bring ich mein mann beim sex so richtig zum explodieren???

25. März 2010 um 23:18

hallo noch mal

kann mir mal jemand sagen wie ich mein baby so richtig zum stöhnen bringe?? egal wie...ich will IHN mal so richtig explodierend erleben.
hat da jemand ein tip für mich?
ein paar details wären von vorteil, bin nämlich noch nicht so erfahren im thema sex.
wir haben allerdings schon sehr viel gemacht
also hab keine hämungen...

liebe grüße

25. März 2010 um 23:33


gibs es hier keine frauen deren männer so richtig aus sich raus kommen????

wie macht ihr das? oder männer....was würde euch so richtig geil machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2010 um 23:58


NIcht erfahren aber sehr viel gemacht ??? Wie passt denn das zusammen. Wenn du alles durchhast, wirste wohl jetzt auch nicht viel anders machen können, also was willste hören ?

Achja, wie wärs, wenn du ihn mal nach seinen Vorlieben und Wünschen fragst, ganz beiläufig und dann irgendwann, wenn er nicht damit rechnet, kommst du mit dem Programm wieder an.

Oder was immer funktioniert: Hinauszögern, wurde ja schon gesagt. Immer nur drumrum...
Oder: Dir nehmen was DU willst, ohne Rücksicht auf ihn...kommt auch oft gut an.

Und übrigens...Hemmungen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 0:39
In Antwort auf nita_12542224


gibs es hier keine frauen deren männer so richtig aus sich raus kommen????

wie macht ihr das? oder männer....was würde euch so richtig geil machen?

Hallo
Also mich macht oral sex gern an und mage bei verkehr wenn ich mein heißen stange rein stecke sie mich dabei während der verkehr an meiner penis pistt hmmmmmm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 8:18
In Antwort auf nita_12542224


gibs es hier keine frauen deren männer so richtig aus sich raus kommen????

wie macht ihr das? oder männer....was würde euch so richtig geil machen?

Keine...
....Ahnung wie dein Mann gestrickt ist, aber bei sehr vielen Männern kommt es gut, wenn sie Ihre Rosette verwöhnt bekommen
Sachte und mit Gefühl, ich weiß dass sehr viele Männer da richtig drauf stehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 8:41

Hallo
Erfülle Ihm den Wunsch,welche Stellung er am liebsten hat..Oder Du bläst Ihm einen und leckst Seine Rosette oder Du lässt Ihn Hinten rein.Anal ist immer geil..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2010 um 14:36

Explodieren
Verrat ihm während des Vögelns, dass du gestern seinem besten Freund einen geblasen hast. Wirst sehen wie der explodiert

AB206

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 19:25

Popo
verwöhne deinen Schatz doch einfach mal an seinem Popo, mögen viele Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 20:41

Schreib
mich bitte per pm an.

Lg
Koelner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 0:28

Klassiker
Verführe ihn in sexy Dessous, massiere ihn und verwöhne ihn mit Oralsex. Die Klassiker kommen immer noch am besten, die wenigsten Männer stehen auf Prostata- und Analgeschichten (wie die Vertreter in diesem Forum).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 0:33


Nein, hab's nicht ausprobiert. Stimmt, ich assoziiere Analspiele bei Männern mit Homosexualität. Ich akzeptiere aber, dass jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 3:59

Wie bring ich mein mann beim sex so richtig zum explodieren???
mit einer dreier

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 5:43

Geflüster..
Flüster ihm ins Ohr: habe es gestern mit einer Frau getrieben, das war Solo geil...aber antworte nicht auf Fragen, ob er auch so gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2013 um 23:21
In Antwort auf rudolf_11972633

Hallo
Also mich macht oral sex gern an und mage bei verkehr wenn ich mein heißen stange rein stecke sie mich dabei während der verkehr an meiner penis pistt hmmmmmm.

Probier das hier mal aus, Du wirst begeistert sein:
...umfasse sein bestes Stück, wenn er schön stramm steht, am Schaft und ziehe die Vorhaut ganz zurück. Dann mach die Eichel mit Spucke nass und glitschig. Jetzt umfasst Du sie mit den Lippen kurz hinter der Krone und saugst stoßweise heftig Luft zwischen den Lippen und unter der Zunge ein. Schlürfe so, als wenn du Suppe von einem Löffel schlürfen würdest! Mache dieses einige Male und ich verspreche Dir, das er in wenigen Augenblicken kommt! Deine Lippen und die Zunge vibrieren und flattern hierbei so extrem stark an seiner Eichel, so das der ganze Penis vibriert! Bei dieser Technik kann sich kein Mann zurückhalten oder versuchen seinen Orgasmus zurück zu halten ! Ich selbst mache das immer, wenn er mir zu lange braucht, um zu kommen. Ich habe das auch schon bei anderen Männern ausprobiert und es klappt 100%tig jedes mal. Wahrscheinlich wird Er beim ersten mal, wenn Du das machst zurückziehen oder zucken, lass Dich davon aber nicht zurückschrecken, sondern mach weiter und ziehe es bis zum Ende durch! Die Männer kennen diese Technik nicht und sind hinterher total am Ende, aber auch begeistert und total befriedigt. Etwas besseres kannst Du einem Mann nicht bescheren, es ist der Absolute Wahnsinn, sagt mein jetziger Freund immer...

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 2:24

Also...
... Für viele ist es hier vielleicht etwas ungewöhnlich oder auch "pervers", jedoch liegt der "G-Punkt" des Mannes unter dem Hoden. Nun gut, mein Tipp funktioniert sicherlich und hat auch nichts mit Homosexualität zu tun. Dein Freund ist sicherlich gepflegt, somit kein Problem? Mach das, was er schon bei dir gemacht hat. Leck seinen Po Wichse dabei seinen Penis und er kommt innerhalb kürzester Zeit. Falls es für dich "krank", "pervers" oder auch unvorstellbar ist - ok. Nur das ist sicherlich das, wo er extrem explodiert. Ich stehe da sehr drauf, lasse mir aber nichts einführen - nur damit das mit der Homosexualität raus ist. Viel Spaß!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2013 um 21:40

Zieh dir
mal was süßes an und gib dich unschuldig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Helft mir, hab angst vorm nächsten mal
Von: ileana_12842235
neu
10. August 2013 um 16:14
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen