Forum / Sex & Verhütung

Wie bring ich ihn um denn verstand

Letzte Nachricht: 24. März 2007 um 10:40
23.03.07 um 21:54

ich bin mit meinem verlobten 2 jahre zusammen,wir hatten in der letzten zeit etwas stress hat sich aber gelegt. er findet mich immer noch begehrenswert und anziehend was er mir auch zeigt.
aber ich mochte ihn um denn verstand bringen dass er das nicht so schnell vergisst. das problem ist er kann sich sehr sehr wirklich sehr schwer entspannen und vollig gehen lassen. ich brauche etwas spezieles,mit den alltaglichen dingen kriege ich das nicht hin,hab alles versucht.
hat jemand einen interesanten tipp?

Mehr lesen

23.03.07 um 22:50

Kauf ihm einen Ferrari!
Ich wette, da flippt er total aus.

Hätte den Vorteil, dass es egal ist, wie entspannt du dabei bist.

Ansonsten weiss ich halt nicht, was du schon alles ausprobiert hast und wie du dich am besten entspannst, da geben dir die Frauen wohl bessere Tipps als ich.

Er hat nie Andeutungen gemacht, was er denn gerne mal machen würde, ihr aber aus was auch immer für Gründen noch nicht realisiert habt?

mfg Gnrrkk

Gefällt mir

24.03.07 um 10:00
In Antwort auf

Kauf ihm einen Ferrari!
Ich wette, da flippt er total aus.

Hätte den Vorteil, dass es egal ist, wie entspannt du dabei bist.

Ansonsten weiss ich halt nicht, was du schon alles ausprobiert hast und wie du dich am besten entspannst, da geben dir die Frauen wohl bessere Tipps als ich.

Er hat nie Andeutungen gemacht, was er denn gerne mal machen würde, ihr aber aus was auch immer für Gründen noch nicht realisiert habt?

mfg Gnrrkk

ES GIBT NICHTS
DAS WIR AUSPROBIEREN WOLLTEN ES ABER NICHT GETAHN HABEN. BEI WAS FLIPPST DU VOLLIG AUS?
KANNST DU MIR NICHT EINEN TIPP GEBEN

Gefällt mir

24.03.07 um 10:02

HAHA
SEHR WITZIG,ABER NICHT SEHR HILFREICH. WOLLT IHR MANNER SAGEN DAS ES BEI EUCH AUCH NOCH KEINE GESCHAFT HAT DASS IHR RICHTIG ABGEGANGEN SEIT?
KOMMT SCHON IHR HABT BESTIMMT NUTZLICHE TIPPS NUR RAUS DAMIT

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.03.07 um 10:19

Leg
ein heissen strip hin...hilft immer und wenn nicht dann hol ihn mal ein tag von der arbeit ab wo du nur ein mantel anhast und reizwäsche drunter das müsste ihn überraschen...

Gefällt mir

24.03.07 um 10:40

Hypnose hilft Dein Problem zu lösen!
Hey, tweety523 ,

ich hyponotisiere meinen
Lebenspartner, wenn ich
beabsichtige, ihm besondere
Liebesgenüsse erleben zu lassen.

Gruß Kuddelinchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers