Forum / Sex & Verhütung

Wie brie ich ihn zum stöhnen?

Letzte Nachricht: 23. Juni 2005 um 17:49
B
breana_12103984
22.06.05 um 17:48

Hallo an alle,

also, ich bin glücklich verheiratet und beim Sex ist soweit auch alles im Lot, bis auf die Tatsache, das mein Mann beim Sex null Gefühlsregung zeigt (abgesehen von seinem Penis). Er ist absolut still, weiß nicht ob ich was falsch mache oder so. War auch immer still, bis er mich aufforderte mal lauter zu sein, aber wenn ich ihn darauf anspreche, passiert nix.
Muß doch bestimmt was geben, wo er absolut aus sich raus gehen kann oder?

Habt ihr Vorschlage, wie ich was machen kann? Oder gibt es bestimmte Griffe oder Techniken die ihn zum stöhnen bringen?

Wäre dankbar für ein paar Vorschläge.

LG

Mehr lesen

B
breana_12103984
22.06.05 um 17:57

Heißt natürlich...
wie bring ich ihn zum stöhnen...

Gefällt mir

T
trini_12516998
23.06.05 um 9:31

...
In diesem Falle wohl gar nicht!!!

Du kannst es nicht erzwingen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mindy_11978297
23.06.05 um 15:12
In Antwort auf breana_12103984

Heißt natürlich...
wie bring ich ihn zum stöhnen...

Gute Frage!
Du bist mit ihm verheiratet, also seid ihr wohl ausreichend lang zusammen und wenn er es bisher nicht machte, wird das sicher nicht mehr kommen. er ist eben nicht der Typ, der stöhnt. Mein Freund war anfangs auch sehr ruhig, doch mittlerweile kommt es immer öfter vor, dass er viele Laute von sich gibt. Doch ich glaube nicht, dass es bei deinem Mann eine Sache der Zeit ist, insofern- musst du wohl damit leben.

Gefällt mir

N
nicola_11840675
23.06.05 um 17:49

.......
wie wärs mit ein bisschen lockerer atmosphäre...sekt?

Gefällt mir