Forum / Sex & Verhütung

WIE BLEIBE ICH FÜR MEINEN PARTNER INTERESSANT?

Letzte Nachricht: 2. Februar 2009 um 7:13
C
carys_12639655
10.09.08 um 16:36

Hy an alle!!
Ich weiß die Frage gehört da nicht wirklich hinein..

Ich hab da mal so eine Frage, wie bleibe ich eigentlich für den Partner interessant? Was kann ich als junge Dame *gg* da so alles machen, dass die Beziehung nicht langweilig oder selbstverständlich wird?

Ich würde mich über ein paar TIPPS freuen.

..Danke im Voraus..




Mehr lesen

G
gisela_11983090
10.09.08 um 17:15

Genau das
was wippala sagt.

ich finde es wirklich auch extrem wichtig, sich nicht gehen zu lassen!!!

ich sehe so viele frauen im umfeld, die heiraten, kinder kriegen und dann drauf scheißen, wie sie aussehen.

ehrlich: dann aber nicht beschweren,wenn der mann sich ne andere sucht!

mann sollte sich eben nicht extrem verändern, denn es hat ja gute gründe, dass man sich mal ineinander verliebt hat.
(auch nicht extrem abnehmen oder sowas.)

grundsatzduskussionen müssen igrendiwe aus der welt geschafft werden!! immerwieder über das selbe streiten macht die bezeiheung kaputt.

gefährlich ist es auch, sich selbst aufzugeben und nur noch für den partner zu leben, dann erwartete man zu viel von ihm.
andersrum sollte man aber auch nciht nur sein eigenes ding machen, dennn dann stellt man irgendwann fest, dass man sich gar nicht (mehr) kennt.

wie bei allem: der gesunde mittelweg machts!

Gefällt mir

G
gisela_11983090
10.09.08 um 17:17
In Antwort auf gisela_11983090

Genau das
was wippala sagt.

ich finde es wirklich auch extrem wichtig, sich nicht gehen zu lassen!!!

ich sehe so viele frauen im umfeld, die heiraten, kinder kriegen und dann drauf scheißen, wie sie aussehen.

ehrlich: dann aber nicht beschweren,wenn der mann sich ne andere sucht!

mann sollte sich eben nicht extrem verändern, denn es hat ja gute gründe, dass man sich mal ineinander verliebt hat.
(auch nicht extrem abnehmen oder sowas.)

grundsatzduskussionen müssen igrendiwe aus der welt geschafft werden!! immerwieder über das selbe streiten macht die bezeiheung kaputt.

gefährlich ist es auch, sich selbst aufzugeben und nur noch für den partner zu leben, dann erwartete man zu viel von ihm.
andersrum sollte man aber auch nciht nur sein eigenes ding machen, dennn dann stellt man irgendwann fest, dass man sich gar nicht (mehr) kennt.

wie bei allem: der gesunde mittelweg machts!

Hui
schlimme rechtschreibfehler, verzeiht, ich hab keine geduld beim tippen...

Gefällt mir

G
gisela_11983090
10.09.08 um 21:15

Liebe männer
mich würde mal interessieren, was ihr dazu zu sagen habt?

was muss eure traumfrau tun, oder nicht tun, damit sie immer diejenige welche bleibt??

Gefällt mir

J
janae_12090982
11.09.08 um 11:19

Vertrauen
Immer offen und vertrauensvoll über alles reden, vor allem auch über die Gefühle.
Interessant ist alles, was der Partner denkt, fühlt und tut. So bleibt die Liebe lebendig.
Alles Gute und viel Glück!

Gefällt mir

C
chao_12898945
11.09.08 um 13:52

Was kann ich als junge Dame *gg* da so alles machen
till sagt! ja was kannst du machen? älter werden die dame ablegen dann wirst du von allein interessant.
aber überlege gut ist eres wert?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pamela_12746781
11.09.08 um 13:58


Ich weiß nicht aber ich glaube ich stehe au dem schlauch.. welches Wort?? Mit D am anfang und E am ende???


Ich bin verwirrt.. sont bin ich zwar gut in Kreuzworträstel....

Gefällt mir

N
nuada_12271050
11.09.08 um 14:08

Hört sich "siebengscheit" an
ist aber auch was Wahres dran:

- Am besten sich jeden Tag neu verlieben (natürlich immer in den/die gleichen Angebeteten)
- Sich an genau das erinnern, weshalb man sich "damals" ineinander verliebt hat
- Seine Wünsche und Träume auf den Tisch bringen
- Genau diese Träume so gut es geht ausleben

- Sag ihm/ihr mal wieder aus dem Herzen "Ich liebe Dich" und fall ihm/ihr herzlich um den Hals

... und weitere tausend Dinge

Also bei mir und meiner Frau funktioniert das prima. Mir schickte mal eine Frau (die ich wirklich nicht kannte) eine eMail mit "einsichtigen" Fotos. Die Frau kannte aber mich, das ist sicher, denn Sie schrieb, wann sie mich wo gesehen hat. Also musste sie dagewesen sein. Na ja, zur Sache. Ich las die Mail und ließ sie verschwinden. Ich hab nicht geantwortet. Jedenfalls kam nach ein paar Tagen noch ne Mail mit weiteren Bildern. Meine Frau bekam die Mail in die Finger. Soweit die Sachlage.

Jetzt kommts aber. Sie machte keine Szene oder sowas, nein, sie wurde voll eifersüchtig. Sie fing an sich für mich wieder attraktiv zu schminken und kleiden. Wir hatten göttlichen Sex, alles war prima wie frisch verliebt. Ja, sie hatte sich neu in mich verliebt und weil das so schön war, loderte auch in mir wieder das Feuer. Über solche Mails lachen wir heute und suchen stets neue Kicks, die wir auch immer wieder finden.

Mach die Augen zu - träume - öffne die Augen und tu`s.

Gefällt mir

P
pamela_12746781
11.09.08 um 14:45

Pfffschschschfffffsch
Wasser fließt, ich hoffe auf grund des langesn Staues gibt es nun keine Überschwemmung bei dir....

Und DANKE dir

Gefällt mir

L
lupita_12830232
02.02.09 um 7:13

Wie bleibe ich für meinen Partner interessant
Ich und mein mann sind seit annertalb jahren zusammen und haben vor kurzem geheiratet er hatte zwischen durch sex mit seiner ex erst hat er mich angelogen und dann hat er mir die wahrheit gesagt und naja ich habe ihm verziehen weil wir eine offene beziehung führen. Naja auf jeden fall ist er momentan so komisch seit dem er keine arbeit hat ich bekomme nur kurze küsse von ihm sex gibt es so gut wie garnicht mehr und naja er sagt zwar immer er findet mich akktraktiv aber er sagt auch er hätte mich gerne wieder so wie ich aussah als wir uns kennengelernt haben verwirrt bin* ich möchte wieder interessanter auf ihn wirken irgendwas was er toll findet HIIIILLLLFFFEEEEE

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers