Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie blase ich richtig?

Wie blase ich richtig?

9. Juli 2009 um 16:43

Hallo!

Ich habe Angst, dass ich beim Blasen was falsch bzw. nicht 100 %ig mache!

Ich weiß teilweise einfach nicht wie ich anfangen soll ((((

10. Juli 2009 um 23:32

Mhm..
huhu naja was blowjobs angeht kann ich dir nicht wirklich helfen..kann nur sagen dass ich ne niete im blowjob geben bin und deshalb auch mal nach tipps fragen wollte...das ganze klappt einfach aus dem grunde nicht da ich nunmal einen freund habe der mit einem gut gerüsteten ding in der hose herumläuft und ich meinen kiefer nicht alzu weit aufkriege als das ich da locker über seinen schwanz hergleiten könnte und ich somit max 5 cm in den mund nehmen kann und meine hand nebenher benutzen muss...kann mir da einer n tipp geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2009 um 15:08

"Nicht 100%ig richtig"
Hallo? Es geht hier um Leidenschaft, und nicht um eine Schachpartie.
Wenn du es "richtig" machen willst, dann mach dich also erst mal locker.

Und dann Stelle dir einfach vor, dass die Wärme und die Feuchtigkeit in deinem Mund sowie die Bewegungen deiner Zunge seinen Penis verwöhnen wollen. Dann dürfte es schon von selber gehen.

Um konkreter zu werden, solange du nicht auf seiner Eichel rumkaust wie auf einer Knackwurst, ist eigentlich alles erlaubt. Nimm ihn einfach in den mund, und gehe mit deinem Kopf nach vorn und zurück, sodass er immer ein Stück in deinen Mund reingeht, und dann wieder ein Stück raus. Und berühre dabei die Eichel mit der Zunge. Du darfst auch gerne einfach mit der Zunge einmal den Penis "ablecken". Sehr empfindlich dabei: die Eichel.

Und, die Hoden nicht vergessen! Widme ihnen auch ein wenig Aufmerksamkeit mit Zunge, Hand und / oder Mund!


Immer dran denken: Es geht hier um Verwöhnen, nicht um Punktzahlen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2009 um 23:56


Also,wie schon gesagt wenns die spaß macht kann man wenn man nicht die zähne benutzt wenig falsch machen.

Also anfangen is auch nicht schwer. Beispiel: er liegt auf dem rücken und ihr küsst euch, dann fängst du an seinen hals zu küssen/knabbern/lecken und arbeitest dich immer weiter runter. wenn du bei den hoden angekommen bist , kannst du den penis von untern bis zur eichel hin ablecken oder küssen, bis zu schließlich oben angekommen bist... schon hast du angefangen....

oder lächelst deinen freund verführerisch an, ziehst ihm die hose runter und legst direkt los.. kommt auch gut an wenn du überzeugt bist und spaß dabei hast....

ich hoffe ich konnte nen bisschen helfen..

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen