Forum / Sex & Verhütung

Wie blase ich ihm einen.?!

Letzte Nachricht: 3. August 2009 um 23:20
24.07.09 um 22:20

Heii.!
Also ich bin seit ungefähr einem Jahr mit meinem Freund (14) zsm.
Bisjeztz hatten wiir eig. nur Petting &'nd es macht ya auch voll Spaß und so
Aber letztens hat er mich so gefragt ob ich ihm vllt. einen

Mehr lesen

24.07.09 um 22:29

Zärtlich sein...
Hey,
Zunächst ist die Frage ob du das wirklich willst.
Das ist Voraussetzung, und wenn nicht, dann sollte er das akzeptieren.
Wenn du das jedoch auch möchtest,
dann rate ich dir, mach dir keinen Druck.
Versuch es einfach.
Wichtig hierbei ist nur, immer vorsichtig zu sein.
Wenn es dir dann gefällt,
dann kommen alle anderen Spielereien von ganz alleine =)

Gefällt mir

25.07.09 um 13:36

Ja Ja Ja
oder vür solche di sich führ so erwaschsen halten

Im Ernst, ich habe nichts dagegen Minderjährigen eine gut gemeinte Frage zu beantworten,
aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl, das sich hier nur noch frühreife Kinder herumtreiben, die eine Wichsvorlage suchen.

LG Stefan

Gefällt mir

26.07.09 um 1:43

Nur
weil sie n mädel ist brauchst du sie nicht fertig zumachen.Wenn ein junge sowas schreiebn würde wärst du sicher netter. Ach die Jugend von heute bla bla ihr habt uns so erzogen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.07.09 um 1:45

Ja
also wenn du nicht zu 100% sicher bist dann lass es doch einfach und wenn er dich zu etwas drängt ist er einfach ein arsch!

Gefällt mir

27.07.09 um 0:30

Okee
ja gibt auch gute Kinder von denen die eltern einen gut erzogen haben is ja klar. Eig. hast du recht ist ja nicht so toll mit 14 oder jünger schon zu P*ppen oder zu Blasen find ich auch.Gibt leider immer welche die sich dazu drängen lassen.

Gefällt mir

03.08.09 um 23:20

Warum sollte gofeminin für minderjährige gesperrt werden???
es geht hier doch drum anderen mit ihren Problemen zu helfen und da sind wir ja wohl (minderjährigen) in diesem thema die meist betroffensten......

Gefällt mir