Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie "blase" ich?

Wie "blase" ich?

23. Mai 2005 um 21:17

Hallo,
Ich lese hier schon seid längerem mit und nun find ich endlich mal den Mut selber ne Frage zu stellen ....
Also ... Ich habe Sexuell noch nicht allzu viel erfahrung, so gut wie gar keine ... bin jetzt 22 ..

Naja .. hatte am Wochenende son kleines Abenteuer mit nem Typen .. haben eben ein bisschen rumgemacht ... ich hätt ihm echt gern einen geblasen, hab mich aber nicht getraut .... weil ich echt nicht wußte wie ich das machen soll ..
Ich wollte ja auch nichts falsch machen...

Also, kann mir jemand von euch erklären wie das geht mit dem "blasen" ??

Wäre echt nett, dann hätte ich das Problem vom Wochenende nicht nochmal ...

Lg, die Hexe

23. Mai 2005 um 21:24

Oh... da gibt es
keine Gebrauchsanweisung, die für alle Männer universell gültig ist.
Spiel ein bisschen mit deiner Zunge, mit den Lippen, mit deinen Händen und achte darauf, wie er reagiert.
Dann findest du schon heraus, was ihm gefällt.

Ich weiß, dass ist jetzt sicher nicht die Antwort, die du dir erhofft hast, aber immerhin etwas.
Und wenn du doch etwas mehr in Erfahrung bringen möchtest, dann kannst du dir ja einschlägige Literatur à la Lou Padget zulegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2005 um 21:20

Na tja
steck seinen Pimmel in deinen Mund, saug dran, leck dran, usw.
Aufblasen ist nicht drinnen, es ist ja kein Luftballon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2005 um 11:19

Lolli
stell dir vor es were der beste lolli deines lebens und du willst umbedingt die fühlung haben!!!!!!!!
g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen