Forum / Sex & Verhütung

Wie blase ich am besten

Letzte Nachricht: 30. Juni 2007 um 0:36
15.05.07 um 16:04

Könnte mir jemand Tipps geben wie ich meinen freund am besten einen blase?

Mehr lesen

16.05.07 um 19:11

Schwierig
Es ist recht schwierig das zu erklären, mein Freund sagt immer ich kann es echt gut, von daher versuche ich einfach Dir das zu erklären.

Also wenn Du meinetwegen auf ihm liegst, küsst Du halt an seinem Körper hinunter. Bis zu an seinem "Ding" bist. Du kannst ihn erst der Länge nach küssen, dass macht meinen Freund ganz wild. Dann nimmst DU ihn in die Hand und fängst halt an die Eichel langsam anzusaugen! Wie ein Lutscher eben Hoch runter saugen, lecken, lutschen. Das ist es eigentlich ^^ man muss die Hand auch nicht mit verwenden, man kann mit Hand und Mund hoch und runter gehen oder eben nur mit dem Mund.

5 -Gefällt mir

16.05.07 um 19:42

Auf diese Frage
kann ich nur antworten: Schlag nach bei www.youporn.com, anschaulicher und absolut umsonst kannst du's sonst nirgends erfahren!

Danach kannst du die Site ja gleich wieder vergessen

1 -Gefällt mir

23.05.07 um 21:11

Blasen
http://mindfunk.mi.funpic.de/kds/kunst-des-schwanz-lutschens.html
is en sehr guter tipp von mir...

Gefällt mir

23.05.07 um 21:13

Noch was...
falls das nicht klappen sollte, dann geb mal bei google "die kunst des schwanzlutschens"ein...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.05.07 um 21:33

Oder hier:
http://forum.gofeminin.de/forum/f540/__f1_f540-Wie--geht-das-genau.html

2 -Gefällt mir

24.06.07 um 23:04
In Antwort auf

Schwierig
Es ist recht schwierig das zu erklären, mein Freund sagt immer ich kann es echt gut, von daher versuche ich einfach Dir das zu erklären.

Also wenn Du meinetwegen auf ihm liegst, küsst Du halt an seinem Körper hinunter. Bis zu an seinem "Ding" bist. Du kannst ihn erst der Länge nach küssen, dass macht meinen Freund ganz wild. Dann nimmst DU ihn in die Hand und fängst halt an die Eichel langsam anzusaugen! Wie ein Lutscher eben Hoch runter saugen, lecken, lutschen. Das ist es eigentlich ^^ man muss die Hand auch nicht mit verwenden, man kann mit Hand und Mund hoch und runter gehen oder eben nur mit dem Mund.

Antwort
Also ICH mag es gern wenn meine freundin mit ihren Lippen meinen "Kopf" am schwanz in den mund nimmt, ETWAS zusammendrückt wie so eine enge "vagina" und dann immer schön langsam hoch und runter geht. das mag ich am meisten, bei dem rest spür ich kaum was.

Gefällt mir

30.06.07 um 0:36
In Antwort auf

Antwort
Also ICH mag es gern wenn meine freundin mit ihren Lippen meinen "Kopf" am schwanz in den mund nimmt, ETWAS zusammendrückt wie so eine enge "vagina" und dann immer schön langsam hoch und runter geht. das mag ich am meisten, bei dem rest spür ich kaum was.

Blasen, wie ich es mag.
Also ich kann dir sicher nicht sagen wie es dein Freund haben will, aber ich weiß das im Großen und ganzen ALLE männer Gleich sind, von daher.

sehr schön finde ich es wenn "sie" mit der rechten hand, meinen Schwanz "länger" aussehen lässt, indem sie die am "schafft" nach untendrück, sodass er schön lang und steif ist, desweiteren ist es wichtig, das genau der übergang zwischen Eichel und Schwellkörper stark stimuliert wird, den genau da entsteht, für mich, der stärkste reiz, festes zudrücken bzw lippen zusammen drücken sind sehr angenehmt, ausserdem sollte "er" seinen orgasmus selber kontrullieren, den ich weiß wann ich komme und ich habe das instiktive verlangen "sehr Tief" einzudrinken beim "schuß" deswegen sollte für einen perfekten "blowjob" die Vorhaut nach unten gezogen sein während ein Mann abspritzt, dies gefühlt _könnte_ eine Frau spüren jedoch bezweifel ich das sie es perfekt hinbekommt, also sollte der Mann zum ende selber führen, da gibs 2 möglichkeitem, entweder du bewegst deinen kopft immer nach oben und er Drückt dich mit der Hand nach unten und hat so die "kontrolle" oder du machst ihm den rest mit der hand, während er deinen Arm bewegt, hierbei ist das feste zudrücken schon sehr wichtig. am besten ist es wenn du mit ihm redest.Ich weiß nicht ob es dir weiter hilft, aber ich persölich stehe mehr auf Masse als Qualität, das heißt, lieber ein paar Blow / Hand-jobs mehr, als einen "guten-Blowjob"....Männer sind eben Männer, das wird keine Frau ändern könnnen....

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers