Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie blase ich am besten

Wie blase ich am besten

15. Mai 2007 um 16:02

Hallo ihr lieben

Hat jemand Tipps für mich wie ich meinen Freund am besten einen blase?
Hab nicht so viel erfahrung damit und möchte ihm was gutes tun. Da er es auch schon mal von einer anderen vor mir bekommen hat möchte ich ihn nicht entäuschen.
Liebe grüsse

15. Mai 2007 um 16:04

Führe doch einfach
mal ein offenes Gespräch mit der "Vorbläserin". Dann weisst du, was er mag.

3 LikesGefällt mir

15. Mai 2007 um 16:06
In Antwort auf dumbo52

Führe doch einfach
mal ein offenes Gespräch mit der "Vorbläserin". Dann weisst du, was er mag.

Das geht nicht
Nee das war seine ex und wir verstehen uns nicht

1 LikesGefällt mir

15. Mai 2007 um 18:27
In Antwort auf sweetbaby1985

Das geht nicht
Nee das war seine ex und wir verstehen uns nicht

Mensch
kann keiner ihr helfen?
Männer ihr könnt doch sagen was euch gefällt!

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 14:24

Schon wieder so ein
notgeiler Hengst, der Heute noch
nicht an der Melkmaschine war...

IIIGIIITTT!!!!

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 16:01

Wenn mir mein Gedächnis nicht gerade einen Streich spielt
meine ich mich erinnern zu können Du wärst
noch vor einigen Monaten 17 gewesen...

und Du bist nicht gemeint...

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 16:02

Die arme frau aus dem video...
so runtergedrückt zu werden kann ich gar nicht ab, und heult sie? Sieht aus wie Tränen, ab und zu

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 16:21

Ja,
bin zufrieden...

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 16:27

Du meinst:
bis das Mittagessen wieder
hoch kommt...

Gefällt mir

16. Mai 2007 um 17:02

Blasen bei Ihm
Jemandem einen blasen bedeutet, den Penis des Jungen mit dem Mund, den Lippen, der Zunge, etc. zu stimulieren. Es hat also nichts mit dem tatsächlichen Blasen zu tun, dass du bei einer zu heißen Suppe machst. Weitere Ausdrücke dafür sind: Intime Küsse, Mundfick, Oralsex, Fellatio (vom lateinischen fellare saugen, lutschen).
Gängige englische Ausdrücke sind: Blow Job (B.J.), give head, deep throat. Die meisten Teenager praktizieren noch keine Fellatio. Im allgemeinen wird diese vertraute Tätigkeit erst gewisse Zeit nach den ersten sexuellen Erfahrungen ausgeübt. In den Niederlanden betreiben ungefähr 11 % der Jungs und 16 % der Mädchen zwischen 12 und 18 Jahren Oralsex.
Ungefähr 70 % der erwachsenen Bevölkerung in den Niederlanden (sowohl Männer als Frauen) haben Oralsex betrieben.
Fellatio ist keine sichere Art von Sex. Es bringt Gefahren sexuell übertragbarer Krankheiten mit sich. Wenn du also nicht genau weisst, ob dein Partner eine Geschlechtskrankheit hat, verwende dann ein Kondom (mit Geschmack) ohne Gleitmittel.

Umfasse den unteren Teil des Penisschachtes mit einer Hand. Somit kannst du kontrollieren, wie tief du den Penis in deinen Mund einführst. Andernfalls kann ein plötzlicher Stoß deine Kehle blockieren was eine ziemlich unangenehme Mundsperre verursachen kann.
Das wichtigste beim Blasen ist das Saugen und Lecken des Penis. Konzentriere dich auf die empfindlichsten Teile des Penis.
Es macht nichts, wenn du geiferst; Speichel ist ein natürliches Schmiermittel. Befeuchte deine Lippen und die Zunge zusätzlich mit Speichel. Du kannst mit einem langen, sehr nassen Lecken von seinen Hoden bis zu seiner Eichel beginnen. Stülpe deine Lippen über deine Zähne. Die meisten Jungs mögen es nicht, wenn sie das Kratzen der Zähne spüren.

Bei der einfachsten und wirksamsten Stellung befindest du dich gegenüber deines Partners bevor du mit dem Blasen beginnst. Während er steht, sitzt oder auf seinem Rücken liegt, kniest oder sitzt du zwischen seinen Beinen.
Bei einer eher passiven Stellung liegst du auf dem Rücken, während dein Partner über dir kniet und mit seinem Penis in deinen Mund eindringt. Diese Stellung ermöglicht dir jedoch weniger Kontrolle und Abwechslung.
Eine etwas schwierigere Stellung ist die Stellung 69. Wobei aber auch er Dich Oral verwöhnen kann.
Diese Stellung wählt man, wenn beide Partner gleichzeitig Oralsex ausüben wollen.
Man nennt es Stellung 69, weil die Köpfe und Beine in entgegengesetzte Richtung weisen, was wie die Zahl 69 aussieht.
Man kann hierbei Seite an Seite liegen oder ein Partner kann auf dem anderen liegen, wobei man mit dem Mund die Geschlechtsteile des anderen stimuliert. Wenn der Junge oben liegt, kann das Mädchen den Unterteil des Penis festhalten, so dass sie etwas Kontrolle über seine Bewegungen hat und die Eindringtiefe des Penis in ihren Mund bestimmen kann.
Diese Stellung funktioniert nur gut, wenn beide Partner etwa gleich groß sind.
Einige mögen diese gleichzeitige Handlung, während andere finden, dass sie an zu viel auf einmal denken müssen. Es kann schwierig sein, sich für längere Zeit sowohl auf sich selbst als auf den Partner zu konzentrieren.
Wenn man seinen Partner zum ersten Mal mit dem Mund befriedigst, ist gegenseitiger Mundsex nicht ratsam. Es ist dann besser, sich abzuwechseln, was es auch einfacher macht, Anweisungen zu geben und zu sagen, was man mag oder nicht mag.

4 LikesGefällt mir

16. Mai 2007 um 19:11

Blasen
bitte? wiel ich sage dass es nicht umbedingt unter freiwillig geht wenn inee frau einem mann eine bläst? ich mein es ist ja so dass es die meisten tun um den partner zu befriedigen. klar haben sie nix dagegen und manchen macht es spass ihn zu befriedigen, aber trotzdem bringt es und eigentlich ziemlich wenig.

Gefällt mir

14. Juni 2007 um 12:54

Nun ist...
...er kalt genug!!! Jetzt kennst'en in den Mund nehmen!!!

Ich schrei' mich beim Ausdruck: Jemanden einen "Blasen" auch immer weg. Selbst der Wind bläst nicht... er weht!!!

Blasen gekommt man... aber da würde jetzt zu weit führen!

Gefällt mir

29. November 2009 um 19:59

NAJA eigentlich jedem seine sache
ich würde mal sagen probier es einfach mein freund hat bis jetzt immer irgentwie gezeigt was ihm nicht gefallen hat hab es bei ihm auch zum ersten mal gemacht und ihm hats eigentlich gefallen so wie er es gesagt hat

Gefällt mir

19. Dezember 2011 um 15:41

Zwar schon sehr spät...
Hallo Xanette,
sensationell Dein Beitrag von vor 4 Jahren. Da werde ich total neidig auf Deinen Partner - Mann, der hat's gut bei Dir
verdammt gut ....
lg und viel Spass weiterhin ....

1 LikesGefällt mir

19. Januar 2016 um 0:26

Einen blasen
Ich hab das wohl falsch verstanden, denn ich hab ihn in den Mund genommen und geblasen!!
Der wurde ganz schön dick und prall!!
Wär fast geplatzt!!!

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
3 Monats spritze zu Ende hell rotes Blut
Von: jetzki
neu
18. Januar 2016 um 20:06
Erstes Mal
Von: nick1571
neu
18. Januar 2016 um 9:53

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen