Forum / Sex & Verhütung

Wie bin ich Veranlagt ?

Letzte Nachricht: 28. Dezember 2004 um 0:44
28.12.04 um 0:06

hallo , ich habe das bedürfniss mich immer
nackt vor menschen zu zeigen . egal wer , männlich oder weiblich , alt oder jung , mutter oder schwiegermutter , beamter oder arbeiter einfach alles . ich muß klarstellen , ich bin kein exibionist , habe keine erektion dabei . kurz zu mir :
- 46 jahre alt
- glücklich verheiratet
- 2 kinder
- erfolg in der arbeit
einfach ein ottonormalverbraucher .

ich hoffe mich schätzt jemand richtig ein , bzw . beurteilt mich .

bittte nur ernstgemeinte zuschriften , bzw . , daß ist kein fake

Mehr lesen

28.12.04 um 0:27

Vielleicht im Alltag etwas nervig
Also wenn wir zusammen arbeiten würden und du würdest dich plötzlich ausziehen, müsste ich dir eine dongen.

Naja auf FKK stehen ja viele, ich würd jetzt nicht unbedingt vor meiner Schwiegermutter (dem Drachen) so rumtanzen allerdings so unter freunden im saunaclub oder so würde es mich auch nicht stören.

Siehs locker bist normal.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.12.04 um 0:44

Ach da gibts auch noch verschiedenes!
Nun gut, bin nicht so der FKK-Typ und ich hätte es einfach auf sowas zurück geschlossen.

Na wenn er den Drang verspürt sich mitten in einem Postamt auszuziehen, dann wäre das natürlich schon ein wenig kurios.

Gefällt mir