Forum / Sex & Verhütung

Wie bin ich so geworden

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2006 um 8:46
25.10.06 um 23:36

Hey, ich bin seit 7 jahren in einer festen Beziehung.Dann habe ich vor einem Jahr einen mit einem Arbeitskollegen eine Beziehung bzw. Sexaffaire begonnen, ich blühte mit meinen 28 Jahren total auf,treibe seitdem Sport und gehen ins Solarium und könnte alles in Klamotten investieren,am liebsten Jeansröckchen mit Stiefeln, ich liebe seither Sex aller Art nur nicht mit meinem vollgefressenen Freund!Der pennt sich jeden Tag aus und ich bin fast jeden Tag frustriert,obwohl ich mir einen plastik Freund und diverese Seiten im I-net anschaue, ich kann bald nicht mehr! Was soll ich tun...

Mehr lesen

25.10.06 um 23:45

Also...
erstmal: ich nehme an, dein freund weiß nichts von der affaire... Ich denke du solltest einfach mal mit ihm reden, ihm von deinen vorlieben erzählen und ihn auch mal motivieren. habt ihr überhaupt noch sex?
Ihr solltet mal gemeinsam etwas unternehmen, wie zum beispiel tretboot fahren gehen oder sonst irgendwas, wo man sport macht und an der natur ist. lass dir was einfallen, womit du deinen freund vllt mal überraschen kannst, womit er garnicht rechnet (bsp. du könntest für ihn strippen). dann bewegt er sein po vllt auch mal hoch und er wird motiviert! also viel glück!"

Gefällt mir

26.10.06 um 0:12

Ich habe alles versucht!
Ich habe regelmäßig spaß mit ihm, jeden Tag..doch der will nicht so,ich muß immer aktiv werden.. mir bringt es auch nicht die Befriedigung,aber Hauptsache ein Schw..,ich konnte mir niemals vorstellen,dass ich die körperliche Befriedigung so toll empfinde aber seit ich wie gesagt Leidenschaft kennengelernt habe, geht es bergab.

Gefällt mir

26.10.06 um 0:20
In Antwort auf

Ich habe alles versucht!
Ich habe regelmäßig spaß mit ihm, jeden Tag..doch der will nicht so,ich muß immer aktiv werden.. mir bringt es auch nicht die Befriedigung,aber Hauptsache ein Schw..,ich konnte mir niemals vorstellen,dass ich die körperliche Befriedigung so toll empfinde aber seit ich wie gesagt Leidenschaft kennengelernt habe, geht es bergab.

Hast
du ihm die sache mit der affaire erzählt?

Gefällt mir

26.10.06 um 0:27

Und
warum genau bist du noch mit deinem Freund zusammen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.10.06 um 0:30
In Antwort auf

Hast
du ihm die sache mit der affaire erzählt?

Nein
Diese Affaire ist meine Inspiration.Deshalb bin ich mit meinem Freund nur noch zusammen.Wenn es das nicht gäbe hätte ich keine Lust mehr auf ihn.

Gefällt mir

26.10.06 um 0:37
In Antwort auf

Und
warum genau bist du noch mit deinem Freund zusammen?

Es läuft nicht im Bett
Wir haben nicht die Ekstase im Bett, aber wir haben die Gewohnheit!Das Schlimme ist einfach,das ich z.Zt.fast jeden Mann geil finde,ich stelle mir vor wie ich es mit ihm treibe und es gefällt mir

Gefällt mir

26.10.06 um 1:08
In Antwort auf

Es läuft nicht im Bett
Wir haben nicht die Ekstase im Bett, aber wir haben die Gewohnheit!Das Schlimme ist einfach,das ich z.Zt.fast jeden Mann geil finde,ich stelle mir vor wie ich es mit ihm treibe und es gefällt mir

Ich verstehe dein
problem nicht ganz. Zum einen spielen einfach deine hormone verrückt. zum anderen: liebst du deinen freund?
du hast gerade so viel in deinem leben geändert und genießt das. aber die gewohnheit mit deinem freund schätzt du?
ich wprde an deiner stelle, wenn du keine gefühle mehr für deinen freund hast, mal wieder auf solo-pfaden unterwegs sein.
oder gibt es kinder?
oder nervt es dich einfach, dass dein freund nicht mitzieht an den veränderungen?

Gefällt mir

26.10.06 um 8:46

Schmeiss
den Kerl doch raus, wenn er Dir nicht gut tut.

Deine positive Veränderung seit Deiner Affäre sagt doch schon alles........

Gefällt mir