Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie Bi-Frau im richtigen Leben kennen lernen?

Wie Bi-Frau im richtigen Leben kennen lernen?

14. September 2008 um 21:29 Letzte Antwort: 6. Oktober 2008 um 10:55

Hallo,

ich weiß schon seit ein paar Jahren, dass ich auch Frauen anziehend finde und ertappe mich immer des öfteren, dass ich Ihnen hinterher schaue. Deswegen habe ich schon im Internet mit Gleichgesinnten Kontakt aufgenommen. Jetzt möchte ich einen Schritt weitergehen und probieren Bi-Frauen im richtigen Leben d.h. auf der Straße, Partys, Freizeitaktivitäten... kennen zu lernen. Das Problem ist, dass ich noch etwas schüchtern bin. Deswegen habe ich einige Fragen an euch: habt ihr bisher Bi-Damen im richtigen Leben getroffen? Wenn ja, wo und wie? Wie zeigt ihr einer Frau Interesse? Habt ihr damit positive Erfahrungen gemacht oder seid ihr eher auf Ablehnung gestoßen?

Freue mich auf eure Antworten!

TrulyCute

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 10:50

Mir geht es genu so !
Denke jedem Tag daran- würde mich aber nie trauen eine Frau daran anzusprechen Ich glaube ich werde abgelehnt und komplett falsch verstanden.....

Freue mich über jedem Tipp

Alice

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Oktober 2008 um 10:55
In Antwort auf tacey_12743929

Mir geht es genu so !
Denke jedem Tag daran- würde mich aber nie trauen eine Frau daran anzusprechen Ich glaube ich werde abgelehnt und komplett falsch verstanden.....

Freue mich über jedem Tipp

Alice

Mir geht
es auch so, ich würde mich auch nie im leben trauen eine frauenzusprechen.
ich hatte vor ein paar jahren mal eine anzeige in einer zeitung gestartet.
sogar erfolgreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram