Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie beweise ich das ich noch Jungfrau war

Wie beweise ich das ich noch Jungfrau war

6. August 2015 um 17:44 Letzte Antwort: 9. August 2015 um 11:08

Also ich habe seid 1 Jahr einen Freund. Er ist moslem und so erzogen worden das seine Frau Jungfrau sein soll.
Als wir zusammengekommen sind war ich das auch, wusste jedoch nichts über seine Sicht und hatte es ihm nicht gesagt. Somit geschah es irgendwann ohne sein Wissen das es für mich das erste mal war. Geblutet habe ich nicht und mir tat auch nichts weh. 2/3 montate später habe ich es ihm aber dann erzählt.
Nun ganz plötzlich ist er am zweifeln ob es stimmt das ich noch jungfrau war, da ich vorher in einer langen Beziehung war und er mir nicht glaubt das da sexuell nichts gelaufen ist.
Wisst ihr ob die möglichkeit besteht es im irgendwie nachträglich zu beweisen? kann der fa erkennen das man noch nicht so lange sex hat - vllt an der weite der vagina oder so? oder das es nicht so lange her ist das das jungfernhäutchen gerissen ist.

liebe grüße & danke für die antwort

Mehr lesen

9. August 2015 um 11:08

Mhh
Als praktizierender Moslem dürfte er gar kein Sex vor der Ehe haben. Das sind wieder diese Pseudo heiligen. Du solltest Jungfrau sein, er legt es für sich anders aus.

Aber egal, will jetzt auch nicht über seine Ernsthaftigkeit hinaus, zum heiraten sucht er sich Vllt. Ne neue Jungfrau....

Beweisen lässt es sich wohl schlecht. Entweder er glaubt dir oder nicht. Nicht jede Jungfrau blutet oder hat schmerzen, manchmal ist es schon vorher durch Sport oder anderen Gründen nicht mehr so intakt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Statt Periode nur brauner Ausfluss
Von: keeley_12739784
neu
|
9. August 2015 um 9:39
Zwischenschmerzen - Wechseljahre?
Von: thuy_12862231
neu
|
8. August 2015 um 14:16
Orgasmus-Blockade
Von: menschlicheswesen
neu
|
8. August 2015 um 12:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen