Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bewegt ihr euch?

Wie bewegt ihr euch?

19. August 2009 um 12:22

Wie bewegt ihr euch?
schlafe jetzt seit nem halben jahr regelmäßig mit meinem freund! weis aber immer nicht so was ich dabei machen soll wenn ich unten liege, kann da keinen rhytmus finden!wie ist es bei euch?
Gruß Sandy

19. August 2009 um 12:43

Das bewegt nicht
die Krawatte, die sie ihm geschenkt hat, auch zu tragen!

(K . Grove)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 12:45

Und
woher kennst du das????????????????????

Kannst du dich noch daean erinnern wie es war???????

Schatzi ..........................das mußte jetzt mal sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 12:56

Sex ist sehr unkompliziert,
wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.

(G. Simeon)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2009 um 13:59


Wo ist denn das Problem dabei sich da unten zu bewegen.
Also ich kann dieser Maikäfer-Theorie nicht ganz zustimmen. Ich kann da unten sehr viel machen, genauso wie er von unten stoßen kann, wenn ich oben bin.

Drück dich entweder gegen ihn, wenn er stößt.
Wenn du die Beine an seinen einhakst, kannst du dich ranziehen.
Ansonsten hast die Füße halt auf dem Bett und schiebst mehr.
Entzieh dich ihm ums auf die spielerische Art zu machen.
Wie schon erwähnt: Setz deine Scheidenmuskulatur ein.

Ausserdem kannst du noch Arme und Füße einsetzen um ihn zusätzlich anzuheizen.
Du kannst ihn steuern mit Beinen oder Händen auf dem Hintern...

Gut, das mit dem Rhythmus kann schwer sein. Das Problem kenn ich vom "oben" sein, aber das sollte sich doch in den Griff kriegen lassen, wenn er halbwegs regelmäßig stößt.
Tut er das nicht, wirds wirklich schwer für dich, ihm da nicht vielleicht sogar blöd entgegenzukommen oder so, dass seiner rausrutscht...

Und wenns garnicht geht, gib in der Reiterstellung Gas und lass ihn in der Missionar wirklich alleine machen. Findet er ja vielleicht ganz gut, wenn er dich einfach nur nehmen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2009 um 14:14

Vielen Dank
hab jetzt bischen was versucht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Blasen
Von: sandy1818
neu
14. August 2006 um 8:01
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen