Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bewegt ihr euch?

Wie bewegt ihr euch?

13. Oktober 2007 um 20:49

schlafe jetzt seit nem halben jahr regelmäßig mit meinem freund! weis aber immer nicht so was ich dabei machen soll wenn ich unten liege, kann da keinen rhytmus finden!wie ist es bei euch?
Gruß Sany

13. Oktober 2007 um 21:00

Einfach
die Gedanken daran loslassen, ohne Kopf. Es gibt ja keine Vorschriften, was Du machen sollst. Sprecht offen darüber, wie es noch schöner werden könnte und im Bett einfach der Natur ihren Lauf lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2007 um 21:00

Wie ist das bei mir?
Auf alle Fälle schon sehr lange her, dass ich mir darüber Gedanken gemacht habe. Sex bedeutet sich fallen lassen, eins sein mit dem Partner, ihn möglichst intensiv und nahe zu spüren. Wenn das alles stimmt, dann ergibt sich der gemeinsame Rhythmus automatisch und man bewegt sich im Gleichklang. Schliesslich solltest nicht du einen Rhythums finden, sondern ihr beide euch darin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 20:13
In Antwort auf pachjo_11903460

Einfach
die Gedanken daran loslassen, ohne Kopf. Es gibt ja keine Vorschriften, was Du machen sollst. Sprecht offen darüber, wie es noch schöner werden könnte und im Bett einfach der Natur ihren Lauf lassen

Danke
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Blasen
Von: sandy1818
neu
14. August 2006 um 8:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook