Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie besserer Analsex?

Wie besserer Analsex?

17. Mai 2008 um 20:13 Letzte Antwort: 17. Mai 2008 um 20:41

Ich hatte mit meinem Freund vor Kurzem zum ersten Mal Analsex und empfand es (im Gegensatz zu ihm) ein wenig unangenehm.

Ich hatte die ganze Zeit über das Gefühl aufs Klo zu müssen. Ist das Sache der Gewohnheit, muss ich mich damit abfinden, oder kann ich etwas tun, damit es nicht so unangenehm ist?

Und mir tat auch am nächsten Tag der Hintern beim Sitzen und beim Aufs-Klo-Gehen weh.

Ach ja, das Eindringen war mit Gleitgel eigentlich relativ einfach aber gibt es Möglichkeiten den Schließmuskel etwas "zu lockern" (hört sich doof an :P) oder zu weiten oder so? :P

lg

Mehr lesen

17. Mai 2008 um 20:41

Mh...
also ich kann dir leider keine antwort auf deine frage geben aber ich habe das gleiche problem xD genauso war das bei mir auch immer... jedes mal nach dem analsex hoffentlich gibt uns mal wer einen schlauen rat...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers