Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie besonders kann man sein?

Wie besonders kann man sein?

19. März 2015 um 8:45

Gute Morgen,

ich möchte gerne folgende Diskussion starten:

Wir sind seit 4 Monaten zusammen
Anfang-Mitte 40
Frau und Mann
Beide hatten zwischen 15 und 25 Partner
Wir sind beide sehr aufgeschlossen
Haben auch mal was ausprobiert - mit dem/der mehr mit dem/der anderen weniger
Sind also offen, aber mit natürlichen Grenzen - kein Swingerkram, kein Kaviar, keine Öffentlichkeit usw

Wichtig: Beide haben so ein verkorkstes Eifersuchtsproblem und mögen sich nichts vorstellen was der andere zuvor gemacht hat. Rote Tücher ohne Ende

Einer von beiden sagt schon nach sehr kurzer Zeit:
Sex mit dir ist sehr besonders
So noch nicht erlebt
Der andere fragt (leicht skeptisch ob das sein kann)
Woran machst du das fest?
Die Antworten sind ausweichend.Gehen in die Richtung:
- es macht sich in meinem Ausdruck bemerkbar
- würde man uns filmen und vor 5 H>Jahren auch einen Film gedreht haben - mit einem/einer anderen, würde man den Unterschied in allem sehen

Der andere sagt: ok, insgesamt mag das sein, das hat aber hauptsächlich etwas mit dem Gefühl zu tun.
Rein technisch dürfte es keinen Unterschied machen.

Doch, auch da wäre es ein Unterschied.

Jetzt die Frage:

kann das sein? Wenn man die Gefühle mal komplett kurz weglassen würde und den Sex rein technisch sieht, kann es sein, dass er/sie von 15-25 Partnern auf einmal so stark heraussticht? obwohl man vorher geliebt hat und sagen kann, richtig guten, heißen, erotischen ausfüllenden Sex gehabt zu haben.
NNehmen wir die Löffelchenstellung.
Ist es möglich, dass trotz des guten Sex, der vorher schion da war, dass diese Eine/Einer auf einmal alles besser macht als die 20 vorher ?

Unsere Diskussion war nat. tausendmal länger...ich hoffe ich konnte verständlich machen, worum es geght.

Darf ich um ernsthafte Antworten bitten!?

Bin gespannt

19. März 2015 um 8:51

Hi
Natürlich kann das sein , dass der Sex mit einem neuen Partner jeden vorangegangen Sex mit früheren Partnern , in den Schatten stellt . Mir geht es ähnlich , ich hatte vor meinem jetzigen Mann sieben Partner und keiner war so gut wie mein Mann !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 9:10

Antwort
bleiben wir bei der Löffelchenstellung.
Du meinst, dass - rein technisch - ohne Rücksdicht auf dasd Gefühl - dieser Sex mit deinem Mann DEUTLICH anders war als bei den 7 anderen...
oder war ist es vielmehr so, dass du, weil du weißt, dass er es ist, es anders wahrnimmst ?

Was macht er denn technisch anders.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 9:15

Noch was
und wie ist es mit dir?
Machst du bei ihm alles anders?
Ist der z.B. der Oralverkehr den du bei ihm machst jetzt anders als bei den 7 vorher?
Bewegst du dich anders?
Lauter, heftiger und und und
Oder ist das schon auch vergleichbar mit dem einen oder anderen vorher, nur dass jetzt viel mehr Gefühl dabei ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 9:27

Du bist zwar ein gutes Stück älter ..

.. als die Orchidee hier ..

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f228322_couple2-Woran-merke-ich-das-ein-Mann-Erfahrungen-hat.html#10r

Aber dein Ansatz ist um keinen Deut reifer ..

Freu dich doch einfach, dass dein Mädel deine Performance als besonders empfindet .. anstatt zu hinterfragen und zu bezweifeln, ob das wirklich sein kann ..

Unglaublich, wie sich manche Leute selbst im Weg stehen ..
*Kopf schüttelt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 9:28

Und
nochmal etwas anders gefragt
Was meinst du wie dein Mann bei seinen Partnerinnen vorher war.
Ist das, was du von ihm jetzt bekommst, seine für ihn typische Sexualität, die er dir zeigt/gibt,
oder ist er bei dir ganz anders als er vorher war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 9:30

Oh
genau solche Leute wie dich wollte ich nicht ansprechen...tut mir leid...wo kann man >Menschen wie dich filtern ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 9:36
In Antwort auf nhung_12906095

Oh
genau solche Leute wie dich wollte ich nicht ansprechen...tut mir leid...wo kann man >Menschen wie dich filtern ?

Meinst ..

.. du mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 10:01

Ernsthaft
Ja, das kann sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 10:55

Quatsch
einige sind aber auch... mannomann

Wir haben sehr schönen und gefühlvolen Sex. Und vom Gefühl her können wir beide sagen, dass es so schön noch nicht war.
Darum ging es aber gar nicht.

Wir wollten rein die technische Seite diskutieren und ich behauptete, dass sie bei einem vorherigen Partner, den sie geliebt hat mit der gleichen technischen Art vorgegangen ist , wie bei mir - viell. mit kleinen Abweichungen.

Denn das macht unsere Sexualität doch körperlich aus. Wie wir uns bewegen. wie wir küssen etc. alles technisch.
Das sind wir. Und mit dem neuen Partner zusammen entwickelt man dann automatisch eine neue eigene und gemeinsame Körperlichkeit...aber das dauert doch und ist nicht gleich vorhanden.

Also ist man doch erst mal, wie man eben ist und beim letzten Partner erst mal war. oder nicht ?

Vergesst die Gefühlslage...die ist bei uns klar und extraschön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 11:03

Ätzend
blasehase....in jedem Forumsbeitrag, den ich in den letzten Jahren gelesen habe, gab es Menschen wie dich und Gassenkater, die mit ihren Kommentaren deutlich machen, wie sie im Leben stehen...

Hey....Lasst euren Frust ruhig in meinerm Thread aus...das ist ok....dann macht ihr wenigstens nicht irgenwas kaputt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 11:30

Troll
ja ja merk ich
ich wusste ja, dass das kommen wird und war vorher schon gepestet, ob dieser Leute.
Ich kann schon Kritik vertragen, aber ich wollte über das Thema sprechen und zwar ernsthaft und wollte auf Zwischenrufe verzichten - geht aber nicht weiß ich ja...
Hast du denn etwas Konstzruktives zu beizutragen oder wolltest du dir auch nur mal n büschen Luft verschaffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 11:40
In Antwort auf nhung_12906095

Ätzend
blasehase....in jedem Forumsbeitrag, den ich in den letzten Jahren gelesen habe, gab es Menschen wie dich und Gassenkater, die mit ihren Kommentaren deutlich machen, wie sie im Leben stehen...

Hey....Lasst euren Frust ruhig in meinerm Thread aus...das ist ok....dann macht ihr wenigstens nicht irgenwas kaputt

Sag mal, du Kasper .. wo liegt dein Problem?

Kommst hier rein mit dem verschwurbelten Wunsch, deine Freundin quasi am liebsten an den Detektor anzuschließen, nur weil sie dir nach kurzer Zeit Exklusivstatus gibt, und du das nicht einfach so annehmen kannst ..

Und wenn man dir dann ein bisserl die Augen öffnen will, dann ist man ein Forenterrorist?

Sei froh, dass ich den letzten Absatz da oben nicht im richtigen Leben zu hören gekriegt hab ..
Solch respektlos-dumme Fehleinschätzungen können auch mal 'ne umgehende Maßregelung nach sich ziehen ..

Ach, ja .. und lern mal, UNTER den Beiträgen zu antworten ..
Ist gar nicht so schwer ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2015 um 14:38

Ich hatte schon einige
Aber klar gibt es welche die es einfach drauf haben, kann man auch schwer erklären, einfach die Art wie man angefasst wird. Man merkt einfach mehr Intensität als bei anderen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen