Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie berühre ich sie richtig?

Wie berühre ich sie richtig?

9. März 2010 um 20:19

Hallo .. Ich fasse meine Frage kurz ..

Wie muss ich ihre Scheide richtig anfassen beim Petting ohne ihr wegzutun? Worauf muss ich achten? Was mögen Frauen im Allgemeinen?

ich hoffe mir kann jemand helfen, danke.

10. März 2010 um 15:04

Hallo
Du brauchst nur leicht darüberstreifen und dann mit den Fingern Ihren Kitzler streicheln und ganz leicht kneten..Du must selbst daraufkommen,wie es für sie am besten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2010 um 20:18

Hi
naja,langsam vortasten.du solltest auf keinen fall zu stürmisch sein und ihr wehtun!
du musst einfach mal etwas ausprobieren und ihre reaktion abwarten.du wirst das schon merken,wenn sie etwas toll findet.ansonsten wird sie sicherlich auch mal deine hand nehmen und dir zeigen wo sie es mag oder dir "anweisungen" geben.wenn man es etwas fester mag,muss man das halt sagen und wenn einer zu stürmisch ist,dann muss man ihn liebevoll zurückhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper