Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie bemerkt ein gerissenes Kondom?

Letzte Nachricht: 3. Mai 2012 um 23:20
S
salome_12710086
13.04.12 um 14:18

hab es sehr wahrscheinlich noch nich erlebt, aber ich würde gerne mal von euch wissen, wie es sich anfühlt oder wie man es merkt, dass das Kondom nicht gehalten hat, was es eigentlich sollte.

Mehr lesen

A
apollo_12524326
13.04.12 um 15:16

Hinterher leer
Hallo,
Ich hatte den Fall noch nicht, obwohl wir mit Kondomen verhüten. Aber ich denke am auffälligsten wäre, dass das Kondom hinterher nicht mit Sperma gefüllt ist. Im Zweifelsfall kann man das Kondom nach dem Sex mit Wasser füllen um zu sehen ob es dicht ist.

Gefällt mir

O
olena_875170
18.04.12 um 20:31

Wenn es bereits zu spät ist
Mein Partner und ich verhüten mit Kondomen und uns ist es dieses Wochenende passiert. Weder mein Partner noch ich haben gespürt wann es gerissen ist. Wir haben es dann bemerkt als es zu spät war :/
Bin dann sofort zur nächsten Notfalldienststelle und habe mir die Pille danach verschreiben lassen.

Wir fragen uns schon die ganze Zeit warum es überhaupt gerissen ist - es heißt ja immer, wenn Kondome reißen, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um einen Anwendungsfehler handelt (Kondom zu klein, Fingernägel, etc.). Aber nichts davon trifft zu - bis jetzt hab ich mich immer sicher gefühlt, aber seit diesem Ereignis bin ich etwas leicht verunsichert.

Liebe Grüße
Engelskind

Gefällt mir

S
salome_12710086
18.04.12 um 21:38

Wie sahs aus?
kannst du beschreiben wie es aussah? war kein inhalt drin oder war nur noch ein kleiner streifen übrig?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
olena_875170
21.04.12 um 20:11
In Antwort auf salome_12710086

Wie sahs aus?
kannst du beschreiben wie es aussah? war kein inhalt drin oder war nur noch ein kleiner streifen übrig?

Riss
Es ist vorne seitlich nahe am Reservoir eingerissen - war ein länglicher Schlitz ca. 2 - 3cm - ansonst war das Kondom aber noch ganz. Das Kondom innen war natürlich auch mit Spermaresten bedeckt.

Gefällt mir

Z
zakhar_12959024
03.05.12 um 23:20
In Antwort auf apollo_12524326

Hinterher leer
Hallo,
Ich hatte den Fall noch nicht, obwohl wir mit Kondomen verhüten. Aber ich denke am auffälligsten wäre, dass das Kondom hinterher nicht mit Sperma gefüllt ist. Im Zweifelsfall kann man das Kondom nach dem Sex mit Wasser füllen um zu sehen ob es dicht ist.

Luft
man könnte es auch aufpusten

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige