Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bekommt man leckres Sperma?

Wie bekommt man leckres Sperma?

17. Juli 2003 um 21:43

hallo Leute!
Hm.. wie soll ich anfangen... alsooooo *g*...
wo ich doch gerade den Beitrag von Smolly gelesen hab...
Ich finde es richtig geil meinem Freund einen zu blasen.... und manchmal schmeckt das Sprema richtig lecker... aber manchmal eben nicht... dann is das richtig bitter... wisst ihr ob man da irgendwas machen kann... ich hab mal gelesen dass Ananas essen usw. helfen soll....

Mir ist das manchmal echt peinlich... ich mein ich kannn ja schlecht das gesicht verziehen, wenn das nicht schmeckt... ich will ja meinen Schatz nicht verletzen, er kann ja ncihts dafür... und ich mach das echt gerne... das ist voll geil...aber wenn das so komisch schmeckt vergeht mir alles... und ihm auch wenn er es mitbekommt... ich hab es ihm einmal gesagt und da war er ganz bestürzt... kann man da nichts machen...
eine gute Variante ist ja den Penis zuerst mit Honig einzureiben und dann.... aber erstens hat man ja nciht immer Honig zur hand, zweitens klebt das dannach immernoch und ausserdem seh ich dann innerhalb von zwei wochen aus wie ne Tonne wenn ich jedesmal Honigspielchen veranstalte *g*...

Könnnt ihr mir irgendwie helfen?
Hab ihr ähnliche Erfahrungen?
Oder irgendwelche Tricks wie man sich die ganze Sache versüßen kann?

liebe und langsam verzweifelte Grüße
euer Angorakätzchen

17. Juli 2003 um 21:58

Was...
den geschmack erschlechtert ist aspirin, knoblaub, scharfe gewürze, zwiebeln.

verbessertnd sind ananas, füchte und fruchtsäfte allgemein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2003 um 22:48

Ganz einfach
kätzen, schoki ist auch gut für den sperma geschmack. meine ex freundin kam immer mit schoki angelaufen.sie meinte, dass dann mein sperma am leckersten sei. annanas ist auch gut, und hat noch einen nebeneffekt, es entwässert total.

also: probier es aus.

liebe grüße
boeser wolfi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2003 um 23:03
In Antwort auf boeserwolfi

Ganz einfach
kätzen, schoki ist auch gut für den sperma geschmack. meine ex freundin kam immer mit schoki angelaufen.sie meinte, dass dann mein sperma am leckersten sei. annanas ist auch gut, und hat noch einen nebeneffekt, es entwässert total.

also: probier es aus.

liebe grüße
boeser wolfi

Das ist eine gute Idee....
... danke für den Tip... werd ich direkt mal ausprobieren...
*g*
Liebe Grüße
Angorakätzchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2003 um 9:27
In Antwort auf atieno_12253519

Was...
den geschmack erschlechtert ist aspirin, knoblaub, scharfe gewürze, zwiebeln.

verbessertnd sind ananas, füchte und fruchtsäfte allgemein.

Auch...
...ganz toll wirkt sich echte Vanille aus..egal, ob als Pudding, Keks, Shake, etc...und ich habe festgestellt, Sperma von Vegetariern ist fast immer sehr sehr angenehm..vielleicht doch weniger Fleisch essen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2003 um 9:29

Ganz schlecht ist auch...
.... zigarretten, alkohol, curry und dunkles fleisch im allgemeinen.
meine freundin ist der meinung, das es am besten schmeckt, wenn ich ganz viel obst und süßes gegessen habe!
und am besten halt nicht grad am abend davor besaufen... (bier ist da am schlimmsten!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2003 um 13:17

Ist eigentlich schon alles gesagt
Also, Knoblauch und Bier bzw. Alkohol im allgemeinen, Fleisch u.s.w. dann isses nicht so dolle, aber Ananas im Besonderen (Saft oder Frucht) und alles andere Obst iss lecker, wegen des Honigs brauchst Dir keine so großen Gedanken machen, dass ist ja kein Chemiezucker und deshalb wirste nicht wirklich ne Tonne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen