Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bekommt man am schnellsten ohne alc ein mädchen ins bett

Wie bekommt man am schnellsten ohne alc ein mädchen ins bett

2. Juni 2009 um 18:07

wie es oben schon steht würde ich gerne wissen wie man ein mädhcen ohne alc und tabletten oder sonstigen chemie quatsch ein mädchen rum bekommen kann und ihr müsst dazu wissen ich bin nicht grade der charmanteste aber bitte erklärt mir eure "taktik" vielleicht lern ich ja dazu

freue mich auf eure antwort!!!!

2. Juni 2009 um 18:10

Geh doch
in den Puff Deines Vertrauens und kauf Dir eine, da brauchst Du weder Charme noch Chemie auffahren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2009 um 18:15
In Antwort auf dielabelle

Geh doch
in den Puff Deines Vertrauens und kauf Dir eine, da brauchst Du weder Charme noch Chemie auffahren.

Nur Kohle
eigntlich ganz einfach mit respekt,liebe,zärtlichkeit und ein bisschen geld für pralinen und natürlich etwas zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook