Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie bekommen Männer einen "Riesen Orgasmus"

Wie bekommen Männer einen "Riesen Orgasmus"

21. Januar 2008 um 21:56 Letzte Antwort: 22. Januar 2008 um 17:47

Also ich hätte mal ne Frage zum männlichen Orgasmus, also würde mich interessieren ob das auch andere kennen.

Jeder kennt vermutlich mehr und weniger starke Orgasmen, aber ich habe zwei ziemlich unterschiedliche Arten entdeckt:

1) der normale Orgasmus: den bekomme ich eigentlich mit jedem samenerguss. Also egal ob ich sex habe oder mich selbst befriedige. Je nach geilheit gibt es bei diesem unterschiedlich starke Ausprägungen.

2) der riesen Orgasmus: den bekomme ich eigentlich nur wenn ich oral verwöhnt werde (und da auch nicht immer). bei diesem orgasmus merke ich gar nicht ob ich einen samenerguss habe oder nicht. kurz vor dem orgasmus üfhle ich mich als ob das herz aussetzt und ich sterbe, dann fängt der ganze körper an zu kribbeln, wenn ich gestreichelt werde ist es total intensiv oder gar unangenehm, ich kann mich gar nicht bewegen und liege einfach nur da und geniese das schöne gefühl...

mich würde jetzt interessieren ob ihr auch diese unterschiedlichen orgasmen kennt. und welchen orgasmus ihr normalerweise habt.

und natürlich würde mich auch tipps interessieren wie ich öfter zu dem riesen orgasmus kommen kann!

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 22:04

Na ja
bei jeden anders mein besster orgasmus kommt durch das überaschte wegnehmen des atems das heist wenn sie ihn mir bläst und zum schluss leicht den hals zudrückt explodiere ich extrem heftig

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2008 um 9:52

Also
mein Freund hat öfters lange Orgasmen bei mir egal ob Oral oder beim normalen Sex. Er kann aber nicht genau erklären woran es liegt nur das ich ihrgendwie ne andere Technik drauf habe wie seine verflossenen sind aber dabei es herauszufinden wies am besten funktioniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2008 um 11:06
In Antwort auf katie_11840742

Na ja
bei jeden anders mein besster orgasmus kommt durch das überaschte wegnehmen des atems das heist wenn sie ihn mir bläst und zum schluss leicht den hals zudrückt explodiere ich extrem heftig

Also...
... es gibt schon verschieden Arten von Orgasmus, das hängt aber auch von der Partnerin ab. Wenn ich Sex ohne Gefühle habe dann ist es wie Selbstbefriedigung und ich komme einfach und es ging nur um Druck ablassen. Aber in einer Beziehung mit Liebe und allem was dazugehört fühlt man sich dabei als würde man zusammenbrechen, alles ist so g*** dass es schon wieder weh tut und man richtig platt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2008 um 14:06
In Antwort auf honori_12564859

Also...
... es gibt schon verschieden Arten von Orgasmus, das hängt aber auch von der Partnerin ab. Wenn ich Sex ohne Gefühle habe dann ist es wie Selbstbefriedigung und ich komme einfach und es ging nur um Druck ablassen. Aber in einer Beziehung mit Liebe und allem was dazugehört fühlt man sich dabei als würde man zusammenbrechen, alles ist so g*** dass es schon wieder weh tut und man richtig platt ist.

Petit morte
nennen es die Franzosen.

Hängt ganz von der eigenen Tageskonstitution und natürlich der jeweiligen Partnerin ab, wie intensiv es abgeht (mir ist auch schon mal schwarz vor Augen geworden)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2008 um 17:47
In Antwort auf filep_12139556

Petit morte
nennen es die Franzosen.

Hängt ganz von der eigenen Tageskonstitution und natürlich der jeweiligen Partnerin ab, wie intensiv es abgeht (mir ist auch schon mal schwarz vor Augen geworden)

Schwarz...
ah ja stimmt, schwarz vor den augen war mir auch mal... da wusst ich echt nicht ob das was gutes oder was schlechtes ist *g*

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club